Elias Mateo oder Mateo Elias?

Gast

Hi!
Unser Sohn ist im Anmarsch und wir können uns einfach nicht entscheiden wierum wir den Namen geben sollen...

Elias Mateo oder
Mateo Elias???

Die 2 Namen sind fest, auch die Schreibweise (er ist Halb-Spanier)

Was findet ihr besser?

Antworten

Gast

Mateo Elias klingt flüssiger, aber da ihr den ZN ja nicht sprechen wollt, würde ich auf jeden Fall Elias nehmen!

Gast

Ich bin eindeutig für Mateo Elias. Mateo ist so schön und viel seltener.

Gast

Dann bin ich für Elias, obwohl man ja jetzt in jeder Kindergartengruppe einen Elias hat, einen Mateo aber nicht.

LG Mari mit Jona
PS Schau doch mal bei "Zwei Schwestern für Jonathan" vorbei.

Gast

Wir nehmen den EN als Rufnamen, der 2. ist nur ein Zusatz

Gast

Mir persöhnlich gefällt Elias besser, aber ich mag südländische Namen nicht so gern wie biblische oder deutsche. Vergebbar sind sie aber beide und ich denke man kann damit nichts falsch machen.
Habt ihreuch scho für einen Rufnamen entschieden oder nehmt ihr einfach den EN als Rufnamen?
Wenn ihr beide Namen aussprechen wollt bin ich aber für Mateo Elias, das geht flüssiger von der Zunge weg.

LG Mari mit Jona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Mädchen Angelina Stefanie/Stephanie Chiara/Kiara Jessica/Jessika Alena Natalie/Nathalie Alina Mai Tatjana S...

Wird Miley Cyrus zur Bitch?

Hallo zusammen,ich habe grad in der aktuellen BRAVO gelesen,dass Miley ihrem Vorbild Britney Spears immer ä...

Zweiter Name zu Damon

Hey ihr ich möchte mein Kind Damon nennen. Gern hätte ich aber noch einen zweiten Namen dazu. So etwas wie ...