Brauch noch ein paar Namen für meine Geschichte!! Hilfee!

Gast

Hallo!

Ich hab heute die Idee für eine gute Story gehabt! (Der Inhalt bleibt natürlich Autorengeheimnis).

Ich bräuchte eure Hilfe!
Die Personen stehen schon fest, nur haben sie noch nicht alle einen Namen!

Also:

Familie der Hauptperson:

Name der Hauptperson: Anouk (13) (Hat schwarze, lange gewellte Haare, graue Augen, sehr hübsch)

Große Brüder von Anouk: Beide 17, eineiige Zwillinge, groß, witzig, beide hellbraune Haare und schwarze Augen.

kleiner Bruder von Anouk: 4 Jahre alt, hellbraune Haare und große, schwarze Augen. Sehr süß und lieb, NICHT frech und kein Kasperle. (Ich dachte an "Oliver")

Eltern: Daniela und Jonathan

Ansonsten sollten die Namen zu Anouk passen. Und natürlich zum Nachnamen: Gabriels (deutsch ausgesprochen)

Dann noch Familie "Kaiser".

Eltern: Dorothée und Augustin

Kinder:

Zwei große Mädchen (17 und 15 Jahre alt): Beide sehr zickig, immer nach dem neusten Trend, schreien sich dauernd an und terrorisieren ihre Eltern. 17-jährige hat dunkelblonde kurze Haare und blaue, große Augen, 15-jährige hat braune Haare und auch blaue Augen)

Ein 9 jähriger Bruder: Sehr frech und gemein, aber eigentlich will er nur cool sein und ist doch sehr nett.

Könnt ihr mir helfen? :)

Dankii

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

benennen der Körperteile

Hallo meine Tochter ist nun 3 Jahre und 2 Monate alt. Sie untersucht ihren Körper nun immer öfter und nun m...

Sarah und Leonie sind da!!!

Hallo ich bin Tanja und bin 29 Jahre alt!! Wir haben am 29.01.2009 unsere Zwillinge Sarah und Leonie bekome...

Name für ein Mädchen

Hallo! Ich würde es toll finden wenn ihr mir helfen würdet. Meine ersten 2 heißen Isabel und Tiago. Mir wür...

Namen mit i an 3. Stelle

Hallo zusammen kennt ihr Mädchennamen mit 5 Buchstaben, die auf -a enden und als 3. Buchstaben ein i haben?...