Nach drei Jungs eine kleine Prinzessin!

Gast

Nach unseren Jungs Felix, Johannes und Philipp (7, 5 und 2) wurde nun unsere Tochter

Emma Katharina

geboren! Am 26.03. erblickte die Prinzessin einen Tag zu "früh" das Licht der Welt!
Es gibt nichts Schöneres auf der Welt als unsere drei Jungs und unsere Emma und wir sind einfach überglücklich! Während die Opas der Kinder zufrieden mit drei Buben waren (sich jetzt aber natürlich trotzdem freuen!), freuen sich die Omas schon extrem über ihre einzige Enkelin!!

Paula und Stefan mit Felix, Hannes, Philipp und Emma

Antworten

Gast

und sooo selten, ich kann ihn nicht mehr hören. Ich schließe mich voll und ganz dem ersten Kommentar an.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur weiblichen Verstärkung. Emma ist ein sehr schöner Name, gute Wahl. :)

Gast

Äh, was für einen Sinn hat das jetzt?

Soll dir gratuliert werden, dass du wieder ein Kind bekommen hast wie andere Frauen auf der Welt an den Tag auch?
Zum 0815-Namen?
Warst du auf dieser Seite zur Namenssuche?
Oder dass die Oma endlich ein Mädchen haben?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung

Hallo, ich fände es schön wenn ihr meine Lieblingsnamen bewerten würdet. Mädchen: Lola, Lilly, Valentina, V...

Name für Baby gesucht!

Hey Leute ich bin Nadiene und bekomme demnächst mein 2. Kind. Nun suche ich noch einen Namen für den kleine...

Lust auf Plaudern?

Hallo ihr! Vielleicht kennen mich schon ein paar Leute :) Ich bin die Undine (39) und lebe mit meinem Mann ...