Wie findet ihr diese Namen?

Antworten

Gast

Was bitte ist denn "Schredda", das ist doch nicht dein Ernst...
Vielleicht stellst du dir mal vor, dass nicht das Kind sondern du so heißen würdest und überlegst dann nochmal, ob das wirklich dein Ernst ist.
Ist übrigens nicht böse gemeint.

Gast

Marisa- 2
Sophia-2
Elysa-2 Elisa wäre 1
Sandrine -5
Undine-6
Melanie-5
Tatjana-4
Wett-6
Rett-6
Schredda-6 ist das dein ERNST???
Cloelle- 5
Garnia- 5
Lisabell- 2

Gast

Warum fragst Du das alle paar Tage?? Ist jetzt schon das 3.Mal!!! Die anderen beiden Male wurde Dir doch jetzt schon oft genug gesagt das Wett; Schredda & Co *** sind?!

Gast

Marisa:3- besser Marissa
Sophia:1 sehr schön!
Elysa:4 naja
Sandrine:2 schön
Undine:3 etwas seltsam, aber okay
Melanie:2- okay
Wett:6
Schredda:6
Cloelle:5
Garnia:4
Lisabell:4

Gast

Marisa - 4
Sophia - 2+
Elysa - 2, Elisa - 1
Sandrine - 4
Undine - 5
Melanie - 3
Tatjana - 3
Wett - 6
Rett - 6
Schredda - 6
Cloelle - 4
Garnia - 5
Lisabell - 4

Gast

Marisa 2
Sophia 3+
Elysa 1,5 sehr schön !
Sandrine 3
Undine 4
Melanie 3
Tatjana 4-
Wett 5
Rett 5
Schredda 4
Cloelle 3
Garnia 4
Lisabell 3+

Gast

Marisa 1
Sophia 2
Elysa 1
Sandrine 2
Undine 2
Melanie 3
Tatjana 3
Wett 6
Rett 6
Schredda 6-
Cloelle 5
Garnia 5
Lisabell 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann keine Stimme abgeben

Ich kann bei keinem Namen eine Stimme abgeben! Es erscheint nur ein leeres weißes Feld aber nicht die Stimm...

Maël kriegt eine Schwester

Hallo zusammen :) Ich bin Liliah, 26 Jahre alt und schwanger. Der ET ist am 14.3. Nun suche ich nach einem...

Mika od. Henry

Mein freund und ich wünschen uns ein kind.. darum reden wir auch über namen... ein mädchenname steht schon ...

Zweitnamen gesucht

Hallo zusammen! Wir bekommen Mitte April zwei kleine Mäuse. Die Erstnamen stehen schon fest: Alia und Clea!...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ljubica

Kommentar von Ljubica

Hallo zusammen, kurz zur info: man leitet den namen ljubica immer wieder von der blume ljubicicaab. FALSCH...

Jungenname Jesse

Kommentar von Katja2000

Ich weiß, dass es im Englischen Dschesse (s. Jesse James) und auch Dschessi ausgesprochen wird. Aber im Kel...

Mädchenname Kim

Kommentar von Peter

Hallo Annika, auf jedefall Kim Sandra. Allerding ohne Bindestrich. Denn mit Bindestrich ist es kein zweiter...