Name für Baby gesucht!

Gast

Hey Leute ich bin Nadiene und bekomme demnächst mein 2. Kind. Nun suche ich noch einen Namen für den kleinen Jungen. Sein großer Bruder heißt Ben Kilian Joshua :D.
Ich suche einen 1. Namen für den kleinen der 2. Name wird Daniel sein und beim 3. Namen bin ich mir noch nicht sicher entweder Gabriel oder Valentin.
Macht mir bitte Vorschläge für EN und bewertet bitte den DN.

LG Nadine

Antworten

Gast

Tim Daniel Valentin
Til Daniel Valentin
Tom Daniel Valentin
Linus Daniel Valentin
Silas Daniel Valentin
Leonard Daniel Valentin

Gast

Zu daniel passt der name gabriel nicht, wei daniel und gabriel beide auf -iel enden. desshalb würde ich valentin nehmen.
meine vorschläge:
Simeon
Alexandre
Moritz
Corry
James
Ron

Aber am besten finde ich Simeon Daniel Valentin

Gast

Hallo,

Ben Kilian Joshua ist ein schöner Name.
Daniel als ZN find ich gut. An sich mag ich den Namen Gabriel sehr, aber Daniel Gabriel klingt wirklich unschön.
Also steht schon
x Daniel Valentin.
Sehr passend fände ich
JONAS.
Oder aber:
Max | Jakob | Aaron | Lukas | Moritz | Bela | Christian | Christopher | Markus

Gast

Eindeutig Gabriel aber Paul ist nicht schlecht.

Gast

Ich finde auch Valentin besser, wegen der Endung. Hier ein paar Vorschläge für den EN :
Simon Daniel Valentin
Jonathan Daniel Valentin
Johannes Daniel Valentin
Elias Daniel Valentin
Adrian Daniel Valentin
Leon Daniel Valentin
Jason Daniel Valentin

Vielleich ist was dabei:)
LG Elona und Julius mit Luna Felicia, Lilien Amily, Nala Eonsha und Jonathan Noel

Gast

Da der ZN Daniel feststeht, passt als DN nur Valentin; zweimal -el- wirkt nicht.

Vorschläge für EN:
Noah
Jacob
Finn
Paul
Leo
Felix
Philip
Nathan
Levi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was tun bei Eifersucht?

Guten Abend ich bin total verzweifelt mein Sohn Max ist 4 Jahre alt. Vor 4 Wochen kam unser zweites Kind Em...

hilfe bei bewertung

Hi, wir bekommen in knapp 3 monaten einen sohn...die namenswahl gestaltet sich jedoch etwas schwierig, desh...