Jungenname zu Leonora :)

Gast

Hey, ich bin Pia und 23 Jahre alt.
Meine 4-jährige Tochter heißt Leonora.
Sie bekommt jetzt einen kleinen Bruder und wir sind auf der Suche nach einem passenden Namen.
Welche Namen findet ihr passend?

LG, Pia :)

Antworten

Gast

@Lotusblüte

Leonas an sich gefällt uns gut, aber er ist uns zu ähnlich mit Leonora. Adrian mögen wir nicht so gerne. Trotzdem danke :)

@K.

Bei dir gefallen uns Markus, Emanuel und Emilian :)

@Hi

Johann ist schön :)

Gast

Hallo Pia,

mir würde zu Leonora Leonas gefallen oder auch Adrian.

Gast

@ Honigkuchenpferd

Bei dir sind echt tolle Namen dabei!
Johannes
Henry
Manuel
Matthias
William (Probleme wegen der Aussprache?)

@Luna
Philip ist schön, aber passt unserer Meinung nach nicht perfekt zu Leonora. Aber danke für deinen Vorschlag :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte noch Philip perat.Finde den sehr schön und passend zu Leonora.Oder Johannes.(wie schon genannt wurde)

LG Luna

Gast

Danke A.
Leider ist DER Name nichts dabei.

Die Suche ist schwierig, deshalb wenden wir uns auch auch euch :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

großfamilien

Hallo!Diese plauderecke ist für großfamilienmamis ab 4 kindern. ich stelle mal einige fragen: 1.wieviele ki...

Joel Niklas?

Hallihallo alle zusammen,ich bin mit meinem dritten Kind schwanger die anderen zwei heißen Gabriel Bruno(6)...