Wir suchen namen für unser erstes kind :)

Gast

Hallo !
Wir , Nathalie (28) und Eric (29)
werden im april zum ersten mal eltern und sind überglücklich :)
Der ET ist der 05.04.2013

Wir wollen uns bis zum schluss überraschen lassen was das geschlecht des babys angeht.
Wir wollen ein mädchen namen mit N und einen Jungen namen mit E ... wegen unseren vornamen :)
Habt ihr ein paar ideen ??

Grüße Nathalie und Eric

Antworten

Gast

Ihr seid ja echt spitze ...
habe schon welche die in die engere auswahl kommen .. DANKE :-*

Gast

Hallo,meinen herzlichen Glückwunsch!
Meine Vorschläge:

Nina
Nora
Novelle
Nia
Noa
Nikola
Nicole
Naomie
Nola
Nellie
Nada
Nele
Natascha
Nanna
Nila
Natalina
Nica
Nike
Nicoletta
Nituna
Noëlle
Nona/Nonna
Norina
Nuala
Nuria
Nunzia
Nuri



Emil
Ewald
Enrico
Emanuel
Edward
Enno
Eugen
Erwin
Earl
Edgar
Elia(h)
Elias
Elija(h/s)
Eliot
Egilo
Elio
Elko
Elvis
Enric

Die Namen sind teilweise recht außergewöhnlich,vielleicht ist ja trotzdem was dabei.
LG,Anna mit Ehemann Erik,Tochter Winnie (3) und Baby im Bauch:-)

Gast

Als erstes habe ich nicht auf deinen Namen geachtet, liebe Nathalie, und direkt sind mir die Namen

Natascha
Natalie
Natalia

Eingefallen. Viel Glück euch beiden!

Gast

Danke Patricia : ) wow sooo tolle namen ... habe mich gleich in Noemi verliebt . und bei den jungs gefallen mir Emilio und Elias super gut . vielen dank

Gast

Nadja
Nina
Noemi
Naomi
Nyla
Nahla
Nuria
Nelly
Nadina
Nicola
Norina

Nicolas
Nino
Nando
Niklas
Nevio

Emilia
Elina
Elisa
Eliana
Eileen
Emily
Emelie
Enna
Elin
Ekaterine
Erika

Emilio
Emil
Ernesto
Elias
Emanuel
Eduard
Edward

Ich habe mal zu beiden Geschlechter den jeweiligen Anfangsbuchstaben genommen.
Ich hoffe ich konnte euch einbisschen weiterhelfen. Ich würde euch sehr gerne weitere Vorschläge machen!
Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft:-)
Wünscht Patricia mit Gilles und bald auch Samuel/Amélie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!"

Hallo ich bin schwanger mit meinen 1.Kind.Es wird ein Junge.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich mir ...

Wie findet ihr...

Wie findet ihr Cleo für ein Mädchen? Und wie findet ihr Coco für ein Mädchen? Sind doch eigentlich nicht so...

Ist der Name klassisch?

Ich wollte eure Meinung zu dem Namen Luis hören. Ich finde ihn klassisch und zur Zeit in Mode. Klassisch, d...