Wie viel wiegt ihr bei welcher Größe?

Gast

Hallo zusammen!
Die Frage steht eigentlich schon oben.
Mich würde mal interessieren, wie viel ihr bei welcher Größe wiegt. Ist ja alles anonym.
Warum ich das wissen will ist ganz einfach, ich möchte einfach mal hören wie die anderen so vom Körperbau sind und ob sie damit zufrieden sind.
Natürlich könnte ich es auch übers Internet sehen, aber da dauert es ewig bis man eine gute Antwort finden.
Ich bin 1.76 und Wiege 76 kg.
Ich habe zwei Töchter und bin 35. Wie sieht's bei euch aus?
Lg! Luisa

Antworten

Gast

179 cm und 56 kg

Gast

1,68&54
Ich komm mir mit normal Gewicht hier ja schon fett vor.

Gast

1,65 und 49

Gast

Was für eine dusselige Frage.

Gast

Ich bin 18 in der 25 ssw und bin 1, 70 groß und wiege jetzt ca 68 Kilo ;)

LG
Nadja+Jeanne Lilia/Lilia Felizitas

Gast

Wir wohnen in einer Kleinstadt und hier gibt es alles was man so braucht. Wenn ich Glück habe hat mein Mann mal frei und wir können dann großeinkauf machen, leider ist das nur alle 2 Wochen der Fall. Naja man gewöhnt sich dran!

Gast

also entweder sind die meisten hier schlicht noch nicht ausgewachsen oder die Anzahl der Menschen in Deutschland mit Supermodelfigur hat grade auf einmal drastisch zugenommen.
Also Kinder wenn ihr euch schon dünner macht, lügt wenigstens vernünftig.

Gast

Hallo, ich bin regelmäßiger Nutzer hier im Forum aber will jetzt meinen Namen nicht nennen, hoffe ihr versteht das. Ich bin 15, 1,72 groß und wiege 55 Kilo. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Gewicht, ich bin ja auch dünn. Manchmal würde ich gerne etwas mehr wiegen. Ich gehe 2 mal die Woche zum Sport aber esse recht viel, aber zunehmen tu ich ehrlich gesagt nicht, obwohl ich alles mögliche esse (auch Sahne-Torten und sowas) Hat jemand von euch Ideen, wie man zunehmen kann?

Gast

Wie machst du das mit den Kindern ohne Auto, Rita?
Und wie heißen deine Kids?

Gast

@Faye dein BMI ist super du solltest nicht abnehmen!

Was Sport angeht bin ich recht faul, aber da ich kein Auto habe laufe ich viel. Es ist nur der Speck am Bauch der mich etwas stört.

Gast

Hey,
ich mache viel Sport, deswegen ist das alles recht fest. Habe mal einen Arzt gefragt, wieso ich so viel Wiege, denn dick bin ich nicht und das liegt an den Knochen. Sind leider relativ schwer :D
Meine Töchter sind schon älter. 12 und 6.
Faye, aber du bist doch schon relativ dünn oder?

Gast

Ich bin 176 groß und wiege 63. Und ich bin 15. naja eigentlich habe ich vor noch abzunehmen:)

Gast

Naja als ich meinen Mann kennengelernt habe hatte ich 58 Kilo, das ist 9 Jahre her. Die hätte ich gerne wider aber ich denke das erreiche ich wohl nicht mehr. Wie ist es bei dir?

Gast

Meine Töchter sind 12 und 6.
Seid ihr zufrieden mit eurem Gewicht?

Gast

Ich habe auch zwei Töchter die jüngste 12 Wochen alte, ich bin 1,70 und Wiege 66 Kilo

Gast

145cm 54 kg

Gast

1,64 und 48kg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Kaiserschnitt

Ich bin in 6monat schwanger. Ich habe mich auf eine normale Geburt drauf eingestellt abwohl ein bischen Ang...

Esperanca Adora?

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Alondra und im siebten Monat schwanger. Für meinen Mann und mich bedeutet d...