Joel Niklas?

Gast

Hallihallo alle zusammen,ich bin mit meinem dritten Kind schwanger die anderen zwei heißen Gabriel Bruno(6) und Milla Sophie(4).Mein Mann Andreas(31) und ich haben beschlossen den kleinen Jungen Joel Niklas zu nennen.Wie findet ihr den Namen ist er vergebbar und passt er zu den Namen der anderen beiden Kinder??
Danke!!

Antworten

Gast

@ Karin:

Zur info: man kann Joel auch schoel sprechen und nicht nur dschoel. @elisabeth, ich finde ihn auch vergebar und passt Mmn aber nicht so zu den namen der anderen.

Gast

Oh sorry,ich meinte natürlich Elisabeth!
Pardon!

Gast

Hallo Sophia,mir persönlich gefällt der Name nicht.
Milla Sophie ist ein sehr schöner Name,und Joel,finde ich,passt da leider überhaupt nicht dazu. Und ich nehme mal an,dass ihr in Deutschland wohnt,da finde ich englisch ausgesprochene Namen nicht so toll.
Aber ich denke,vergebbar ist der Name schon.
Ich wünsche euch alles Gute!
LG Karin :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester

Hallo ihr Lieben, ich bin Sophie und 12 Jahre alt. In ein paar Wochen werde ich zum 2. mal große Schwester,...

Jungennamen auf -el ?

Hallo, mein Mann und ich suchen schöne Jungennamen, die auf -el enden, so wie Samuel zum Beispiel. Welche f...

vorname zu schulz

Wir werden in 4 monaten eltern,wir wollen das geschlecht nicht wissen,suchen einen passenden vornamen zum n...