großfamilien

Gast

Hallo!Diese plauderecke ist für großfamilienmamis ab 4 kindern.
ich stelle mal einige fragen:

1.wieviele kinder habt ihr?
2.mit welchem altersabstand?
3.welche kriterien hattet ihr bei der namenssuche eurer kinder?

Antworten

Gast

1. 4 Kinder(alles Mädchen :-))
2. 21, 19, 16 und 7, also 2, 3 und 9 Jahre.
3. Sie sollten uns gefallen, leicht zu sprechen und zu buchstabieren sein.

Gast

Ich geb ja zu, bei der Forumsform ist es u.U. schwierig zu suchen, aber es gibt allein im Dezember bereits 2(!) Plauderecken mit dem Titel und Inhalt.
(Zwei von denen ich weiß...)
Also lieber suchen, bei aktiven Beiträge erscheint die PE ja dann auch wieder im unteren Teil der PE-Hauptseite.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Paris (♂) vergebbar?

Anfang Juli erwarten wir unseren Zweiten Sohn. Wir finden den Namen Paris sehr schön, fragen uns aber ob er...

Enya sagt ihre Meinung!

Guten Abend! Ich bin Enya und bin 14. Gut, nicht gerade das Alter auf der man auf einer baby-vornamen Seite...