Leona, Nathalie oder Marleen?

Gast

.

Antworten

Gast

Hallo, mir gefällt Leona am besten!
Nathalie ist auch schön, aber Leona ist besser!

Gast

Hallo ich finde Leona und nathalie am schönsten

Gast

Ich finde Leona am schönsten!
Leona-Marleen finde ich auch wirklich schön!
Schreib doch bitte dann was ihr nehmt?!
Lg K.

Gast

Ich mag Nathalie am liebsten.

Gast

Wow, ich finde alle Namen echt toll!
Ich denke ich würde da einen Doppelnamen nehmen: Leona-Marleen.

Wenn ihr nur einen Namen nehmen wollt, dann würde ich Leona nehmen.

Gast

Nathalie!
Der Name ist wunderbar leicht auszusprechen schönes Schriftbild & einfach zu schreiben.
Zudem gibt es diesen Namen immer seltener.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißen eure Kinder?

Ich würde gerne mal wissen, wie eure Kinder heißen, ich selbst habe schon 4 Kinder habe und bald soll noch ...

Entscheidungshilfe!!

Hallo zusammen.. In gut 2 Wochen bekommen wir ein Mädchen. Nun können wir uns einfach nicht zwischen 2 Name...

1.Kind - Welcher Name? :D

Hallo, ich bin Nora (29) und mein Freund Tommy (30) und ich erwarten in drei Monaten unser erstes (sein zwe...