Wie heißen eure Kinder?

Gast

Ich würde gerne mal wissen, wie eure Kinder heißen, ich selbst habe schon 4 Kinder habe und bald soll noch das 5. zur welt kommen für das wir uns noch nicht auf einen namen einigen konnten und ich so vielleicht anregungen bekomme. Und es interessiert mich einfach auch.

lg alexandra

Antworten

Gast

@phine
danke.
Ich habe heute schon eine PE angelegt, dort kannst du gerne Namen für das 5. kind bewerten

@w00t
Ja, ich verstehe das auch nicht ganz, aber das kommt wahrscheinlich darauf an wo man wohnt, bei uns sind ZN unüblich.

Lg alexandra

Gast

Ich versteh eh nicht, warum hier alle kiddies zn haben. so oft gibts das doch gar nicht

Gast

Hat mich nur interessiert! Sie haben sehr schöne Namen! LG, Phina

Gast

Nein, meine haben keine. warum?
lg

Gast

Haben deine Kinder ZNs? LG, Phina

Gast

So jetzt stelle ich mich auch noch vor (hatte noch keine zweit das zu machen)
Ich habe wie schon gesagt 4 Kinder und bin schwanger mit dem 5.
Meine vier heißen:
Elias (12)
Julian (5)
Sophie (4)
Raphael (1 1/2)

Für das kleine haben wir leider noch keinen Namen, wenn ihr wollt könnt ihr gerne in unsrer PE (Elias, julian, sophie und Raphael bekommen ein geschwisterchen) vorbeischauen.

lg alexandra

Gast

Aber so wie ihr diese Namen schreibt, sieht es für eine Französisch sprechende Person schon sehr komisch aus. Sehr komisch!

Gast

@ Sybille
Mein Mann wird nur Gilbeert genannt.Innerhalb der Familie und auch auf der Arbeit.
Wir versuchen schon "Schüliettee" zu sagen aber in der Schule wird dann ganz schnell "Juliette" draus.

Gast

@Anna
Frage: Warum haben deine Kinder accents, wo es gar keine braucht?
Oder sagt ihr wirklich Schüliettee und Schilbeer???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen gesucht

Hallo, beim letzten Mal hat sich fast niemand gemeldet, darum suche ich immer dringend einen Namen! Bei ein...

fett oder mager?

Was findet ihr ekeliger, fette Leute oder ganz furchtbar magere Leute?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Roger

Kommentar von Caro

Mein niederländischer Freund heißt Roger (franz. gesprochen). Als wir uns kennenlernten, befürchtete ich ei...

Mädchenname Tara

Kommentar von Kristina

Meine Tochter ist nun 2, 5 Jahre alt und trägt den Namen Tara Leah. Die Reaktionen der Leute waren alle bis...

Mädchenname Yvi

Kommentar von Yvonne

Ich mag diese Koseform überhaupt nicht! Der sonst so schöne Name wird damit richtig ins Lächerliche gezogen...