1.Kind - Welcher Name? :D

Gast

Hallo, ich bin Nora (29) und mein Freund Tommy (30) und ich erwarten in drei Monaten unser erstes (sein zweites) Kind :)
Tommys Sohn aus einer früheren Beziehung heißt Dario (5). Er lebt bei uns und freut sich schon sehr auf sein Geschwisterchen! :)

So, wir haben nun einige Namen für das Kleine, und würden euch bitten, diese mal zu bewerten :)
Beim Geschlecht lassen wir uns überraschen!

Also, hier die Namen für einen Jungen:

Matteo
Felix
Adrian
Ben (Favorit von Tommy)
Quinn (mein Favorit)

Und für ein Mädchen:
Luna
Carla (mein Favorit)
Lotte
Marlena (Favorit von Tommy)
Emilia

Es wäre schön, wenn ihr sagt, welche Namen ihr am Schönsten findet und/oder am passendsten zu Dario!
Falls ihr noch neue Ideen habt, ist das auch okay, aber bitte nicht zu viele Vorschläge!

Liebe Grüße, Nora & Tommy mit Dario und Babymaus

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Bewertungen!

Wir haben unsere Liste nun etwas gekürzt und werden gleich mal eine weitere PE erstellen!

LG, Nora und Tommy mit Dario und Babymaus

Gast

Schön finde ich
Adrian
Felix

Carla
Marlena

Gast

Matteo 2 nett
Felix 1 schön
Adrian 2 schön
Ben 3 ok
Quinn 4 klingt nach einem Mädchenname

Luna 3 ok
Carla 1+++ perfekt
Lotte 3 ok
Marlena 1 super
Emilia 3 ok

Ich würde eindeutig Carla (Marlena)nehmen!
Matteo fände ich lieb und auch passend. Felix und Adrian sind auch super.

Gast

Meine Favoriten: Carla und Quinn.

Gast

Matteo 2+
Felix 3+
Adrian 1-
Ben 3+
Quinn 1++ :)

Und für ein Mädchen:
Luna 3+
Carla 3
Lotte 3
Marlena 3+
Emilia 2

Gast

Hallo Nora!

Erstmal Kompliment zu deinem schönen Namen!

Meine Bewertung:
Matteo 1++
Felix 1++
Adrian 1
Ben 3
Quinn 2

Und für ein Mädchen:
Luna 5
Carla 3
Lotte 3
Marlena 1++
Emilia 1

Am besten gefallen mir (auch zu Dario):
Matteo und Felix
Marlena und Emilia

Liebe Grüße und alles Gute!

Gast

Hallo ich bewerte mal
Matteo 1++ super sûss
Felix 4 zu häufig!!passt nicht zu dario!!
Adrian 1++ super schõn.passt sehr gut zu dario.
Ben 2!!
Quinn 2+!! Schôn und kein 0815 name daher 1++ fúr die besonderheit!!
Luna 1++sehr schõn!!
Carla 5 geht gar nicht sorry!!
Lotte 6 geht auch gar nicht!!
Marlena super sûss 1++!!!
Emilia 2 schôn aber auch so oft!!!
Rebekka fände ich noch sûss!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Kind - welcher Name?

Hallo zusammen! Wir, Victoria und Marco, werden im April zum zweiten Mal Mami und Papi. Es wird ein kleiner...

Elina und Alisa

Guten Abend, mein Mann Jonas und ich erwarten für April unsere zweite Tochter. Unsere Süße (4) heißt Elina....