Entscheidungshilfe!!

Gast

Hallo zusammen..

In gut 2 Wochen bekommen wir ein Mädchen.
Nun können wir uns einfach nicht zwischen 2 Namen entscheiden.
Könnt Ihr uns helfen?
Bitte bewertet doch diese beiden Namen.

Aila Mailin
Silja Mailin

Viele liebe Grüsse und danke!!

Lilly

Antworten

Gast

SILJA!!!!!!

Gast

Mir gefällt Aila besser. Schau doch mal in meiner PE vorbei! LG, Lisa mit Mael und Camille

Gast

Silja ist wunderschön!

Gast

Silja Mailin finde ich schöner, da Aila und Mailin sehr ähnlich sind.
LG, Leonie

Gast

Ich finde Aila Mailin schöner, sie harmonieren auch, weil beide ai enthalten

Gast

..ich danke euch schonmal ganz herzlich für eure Kommentare.
Wir werden nur den ersten Namen als Rufname nehmen.
Den ZN ist für uns ein schöner Abschluss..
Freue mich auf weitere Kommentare.

Viele liebe Grüsse
Lilly

Gast

Man spricht die beiden 'ai' nicht gleich? Das kann dann aber auch noch zu Mißverständnissen führen?

Gast

Das da zwei mal ein ei vorkommt finde ich gar nicht schlimm da es das eine mal mei ist und nicht ai

Gast

Würde von aila mailin abraten, da man dann gleich zweimal hintereinander die lautfolge 'ai' hat

Gast

Mailin ist ein ganz toller Name! Aila passt ein bisschen besser zu Mailin, als Silja, aber Silja ist auch wunderschön! ...eine wirklich schwere Entscheidung! Ich glaube ich würde silja Mailin nehmen.
lg, Maja

Gast

Also erstmal finde ich alle 3 Namen einfach super und die Entscheidung ist echt schwer vielleicht ist Silja Mailin etwas schöner obwohl ich mir Aila Mailin bei einem Baby besser vorstellen
also ich finbde beide super

schaut doch auch mal bei mir 'Josias/Josina' vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Kaiserschnitt

Ich bin in 6monat schwanger. Ich habe mich auf eine normale Geburt drauf eingestellt abwohl ein bischen Ang...

bitte bewerten

Ich bekomme ein Mädchen und ich kann mich nicht zwischen Nele / Neele, Fiona, Marie und Merle entscheiden. ...

Erstes Baby.

Hallo ihr da draussen. Ich bin Anouk und 26 Jahre alt. Ich erwarte meinen ersten Sohn und freue mich total ...

Ich wills wissen

Hey wollte gerne wissen, wie ihr das so regelt mit Sex. Freue mich auf eure Antworten, vielleicht kann ich ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nedim

Kommentar von Qendresa

ich liebe diesen namen aber vieleicht auch nur weil mein freund nedim heißt hehe ;) doch er is auch aus bos...

Jungenname Nevio

Kommentar von Nancy

übrigens habe ich mir sagen lassen, dass Nevio von einer Biblische Geschichte stammt, und dass es mit Schne...

Mädchenname Marie-Therese

Kommentar von die Große

Marie Therese (auch ohne Bindestrich!) ist einer dedr schönsten Namen, die ich kenne. Meine kleine Schweste...