Jelena & Nikita?

Gast

Wie findet ihr die Namen Jelena & Nikita für Schwestern?

Antworten

Gast

Also unsere Tochter wurde am 13.03.2013 geboren und wir haben sie auch nikita genannt.
Es war überhaupt kein Problem, wir mussten ihr keinen Zweitnamen geben..

Gast

Wunderschön

Gast

Für mich ist und bleibt Nikita ein Jungenname.

Gast

Tolle Geschwisterkombi! Finde Nikita für Mädels viel schöner als für einen Jungen.

Gast

Ich finde die Namen sehr schön!

Gast

Ja das weiß ich, das Nikita ein Männername ist und nur mit weiblichen Zweitnamen vergeben darf, aber darum gehts ja gar nicht, oder?

Gast

Nikita ist eigentlich ein Männername und darf bei Mädels nur mit eindeutigem, weiblichem Zweitnamen vergeben werden.

Gast

Hier noch weitere Geschwisternamen über die ich gern eure Meinung wissen würde:


Juliette & Selena
Juliette & Nathaniel
Elea & Cara
Elea & Joel
Cara & Luca
Nikita & Alena
Nikita & Elijah
John & Aron
Skyler & Silver
Elijah & Charlie
Lewis & Simon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oh, es werden 2

Hallo, wir erwarten im Dezember doppelten Nachwuchs. Die Geschlechter wollten die zwei noch nicht verraten....

Sofia T(h)eres(e)??

Wir möchten unsere Tochter Sofia Therese nennen. Wissen aber nciht wie wir es schreiben sollen!? Sofia möch...

Amerikanische Machonamen

Hi, ich suche erneut Namen für meine Geschichte. Einmal für einen Jungen, er soll ein Macho, dennoch lieben...