Königskinder-Vornamen Europas

Gast

Hallo! Hier könnt ihr die Vornamen Europas Königskinder mit Schulnoten bewerten,auch als Kombi.

Dänemark:
Christian Valdemar Henri John
*15.Oktober 2005
Isabella Henrietta Ingrid Margrethe
*21. April 2007
Vincent Frederik Minik Alexander
*8. Januar 2001
Josephine Sophia Ivalo Mathilda
*8.Januar 2011

Spanien:
Leonor * 31. Oktober 2005
Sofia * 29. April 2007

Norwegen:
Ingrid Alexandra
* 21. Januar 2004
Sverre Magnus
* 3. Dezember 2005

Niederlande:
Catharina-Amalia Beatrix Carmen Victoria
* 7. Dezember 2003
Alexia Juliana Marcela Laurentien
* 26. Juni 2005
Ariane Wilhelmina Máxima Ines
* 10. April 2007

Belgien:
Elisabeth Thérèse Marie Hélène
* 25. Oktober 2001
Gabriel Baudouin Charles Marie/Gabriël Boudewijn Karel Maria
* 20. August 2003
Emmanuel Leopold Guillaume François Marie
* 4. Oktober 2005
Eléonore Fabiola Victoria Anne Marie
* 16. April 2008

Viel Spaß beim bewerten,die Vornamen der Königskinder von Geschwistern des Königs/Kronprinzen werde ich noch hinzufügen!

LG,claudia

Antworten

Gast

Ich steh nicjt so auf ältere Namen aber es sind schöne dabei. Ich mag Kate & Charlotte gern

Gast

Dänemark:
Christian Henri
Isabella
Alexander
Josephine Sophia Mathilda

Spanien:
Leonor
Sofia

Norwegen:
Alexandra
Sverre Magnus

Niederlande:
Catharina-Amalia Victoria
Alexia Juliana
Ariane Máxima

Belgien:
Hélène
Eléonore Marie

Gast

Ja sina gibt es...alle namen sind auch bei ihren vorfahren zu finden

Gast

Dänemark:

Christian
Isabella
Alexander
Mathilda

Spanien:

Leonor*
Sofia*

Niederlande:

Catharina Amalia Victoria
Alexia
Ariane

Belgien:

Gabriel
Victoria

Gast

Bis auf Josephine, Amalia, Valdemar, Mathilda, Baudouin und Charles gefallen mir alle anderen Namen sehr gut.

Gast

Amalia alexia

Gast

Wer es für zweitverschwendug hält,brauch es nicht zu beantworten!man kann auch nur wie laura und sina die faves raussuchen.

mir gefällt sehr gut:
Mädchen:
Henrietta
Ingrid
Sophia *
Ivalo
Leonor *
Sofia *
Victoria
Máxima
Ines *
Thérèse
Marie *
Héléne *
Eléonore

Jungen:
Vincent
Frederik
Minik *
Alexander
Magnus
Gabriel *

LG,claudia

Gast

Ganz toll finde ich

Leonor
Sofia
Gabriel
Amalia
Mathilda

Gast

Alle Namen klingen in ordnung,sie sind in den jeweiligen Ländern Traditionel.Frage mich wiso es keines deren Kinder z.b. Jessica heißt,ob es auch vorschriften bei den Namenswahl gibt?

Sofia,Catharina-Amalia(besser wäre es aber ohne bindestrich),Eleonore,Ariane,Ingrind und Isabella!

Gast

Wie witzig! das ist doch nur zeitverschwendung! wenn einem die namen nicht gefallen kan man sei sowieso nicht ändern

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine 1.Tochter

Ich bin 26 und bin im 5.Monat schwanger, überlege aber jetzt schon, wie ich sie nenenn sollte. Meine Vorsch...

Philine&Anais?

Wie findet ihr die Namen für unsere Zwillingsmädchen (ET: 23.12.2008)? LG Greta&Tim mit Janis(8)

Jungenname??? -Kein Plan!!

Huhu!! wir wissen noch nich was wir erwarten aber alle ideen die wir hatten für einen jungennamen haben wir...