Eine kleine Vivi?

Gast

Hallo!

Da ich in ein paar Tagen mein zweites Kind per Kaiserschnitt bekommen werde und gerade dieses Forum entdeckt habe, wollte ich einmal fragen was ihr so von dem auserwählten Vornamen haltet.
Unsere kleine Prinzessin soll den Namen Vivien Amanda bekommen! Findet ihr, dass die Namen stimmig sind, also zueinander passen?
Passt der Vorname zum Namen des großen Bruder Jesse-Alexander?

Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen, damit ich schon mal ein paar Meinungen anderer Leute zu "hören" (lesen) bekomme. Unsere Verwandten wissen nämlich noch nicht, wie die kleine Prinzessin heißen soll.

Liebe Grüße: Helene mit Jesse-Alexander und Vivi.

Antworten

Gast

Ich heiße auch vivien :) und finde den namen sehr schön

Gast

Hallo!

Ich freue mich sehr, dass so viele von euch mir geschrieben haben und bin gleichzeitig froh, dass auch Fremde die Kombi stimmig und schön finden.

Ab jetzt warten wir noch ungeduldiger auf unseren Termin in ein paar Tagen und darauf, unsere kleine Vivi dann endlich in die Arme schließen zu können.

Vielen lieben Dank an euch alle!

Liebe Grüße: Helene mit Jesse-Alexander und Vivien Amanda.

Gast

Perfekte Kombi. Sehr harmonisch & passt mehr als gut zusammen. Nehmt die Kombi.
Viel Glück & noch ein schönes & gesundes Leben mit der kleinen Vivien Amanda =D

Gast

Ich stimme Tanja zu!

Gast

Vivien Amanda klingt für mich "rund". Stimmig und schön. Ein sehr schöner Name! Ich wünsche der kleinen Vivi eine gute und sanfte Landung auf dieser bunten Erde! :)

Gast

Vivien ist sehr schôn & passt

Gast

Vivien Amanda ist sehr schön :)
Vivian finde ich noch etwas besser.
LG

Gast

Vivien ist schôn & passt gut zum Bruder
Amanda ist jetzt nicht so meins aber sie wird ja bestimmt nur Vivien gerufen...alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johann in 2014

Hallo! Ich finde Johann eigentlich ein sehr schöner Name obowohl Mein Vater so heißt und ich mich mit ihm n...