Unser Sohnemann ist endlich da!

Gast

Guten Abend!

Ich hatte hier letzten Monat eine Plauderecke erstellt und möchte euch nun kurz darüber informieren, das unser Sohn seit dem 07.07.2012 (pünktlich am ET) um 23:59 Uhr endlich auf der Welt ist.

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder! Herzlich Willkommen, kleiner Ansgar Alexander Theodor Samuel!

Er wog ganze 3630g und war 51cm groß. Seit gestern bin ich mit unserem Sohn wieder zu Hause. Unsere Familie ist nun komplett und wir können das Leben mit unseren Kindern genießen.

Es grüßen: Viktoria & Alexander mit Theresa Viktoria Luise Charlotte (3) und Ansgar Alexander Theodor Samuel (6 Tage)


Wenn jemand Lust hat zu plaudern, dann würde ich mehr sehr freuen, denn ich habe gerade etwas Zeit.

Antworten

Gast

@ Der Name: Viek Erfolg bei deiner weiteren Suche. Du hast es eigentlich gerade alles super zusammen gefasst. Die Unterstellungen sind ... naja.

Ich werde jetzt auch schlafen gehen. In 3 Stunden müsste sich der Kleine wieder melden, weil er Hunger hat.

Liebe Grüße!

Gast

Es gibt faker,und die haben auch nix besseres zu tun,also liebe Viktoria:hör auf dich so auszureden!

Gast

Ich werde mich jetzt auch gleich in andere Foren begeben, ich wollte nur auf die Reaktion auf mein Kommentar warten. Ich finde es auch gar nicht so schlimm,wenn Leute solche PE's erstellen, auch "wenns" gelogen ist, vielleicht wollen vor allem junge Leute einfach wissen, was andere Leute über Namen die ihnen gefallen denken. Das soll jetzt natürlich keine Unterstellung sein. Mich stören vielmehr diejenigen, die sich einbilden, anderen irgendetwas unterstellen zu müssen und sich dabei anscheinend auch noch gut fühlen. Die haben eben alle nicht Produktives zu tun, und das finde ich wirklich schlimm!

Gast

@ Clara: Danke sehr. Geschmäcker sind eben verschieden.

@ Der Name: Wenn du nicht hier im Forum suchen möchtest, dann durchstöbere doch andere Internetseiten. Wir haben den EN für unseren Sohn auch in einem anderen Forum gefunden. Da kann man sich dann auch auf ehrlich gemeinte Antworten verlassen.

Gast

Ihr seid wirklich alle total lächerlich und peinlich. Eigentlich wollte ich in diesem Forum ja nach einem Namen für mein zweites Kind suchen, aber das scheint sich ja jetzt erledigt zu haben. Sagt mal, habt ihr eigentlich nichts Besseres zu tun als hier krampfhaft nach Fakes zu suchen und dann so bescheuerte Kommentare zu schreiben? Leute, geht raus an die frische Luft, das macht nämlcih den Kopf frei, was ihr alle wirklich, wirklich nötig hättet! Peinlich!
Und ich hoffe wirlich, dass ihr alle hier Kinder seid, denn von erwachsenen Personen hätte ich mir soetwas echt nicht erwartet... Schade...

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Allerdings gefällt mir die Namenswahl für den Jungen eher weniger. Dennoch: Viel Glück mit ihm!

Gast

@ Hana: Natürlich bin ich ein Fake. Weil ich auch sonst nichts zutun habe. Ich finde euch einfach nur lächerlich. Wie ihr hier über einen Tipp bzw Schreibfehler herzieht ist wirklich albern. In so vielen anderen PE's wird noch nicht mal die Deutsche Rechtschreibung beherrscht, aber da kommt komischerweise niemand auf die Idee 'Fake' zu schreien.

Gast

Schön, dass du du das alles mit Humor nimmst.
Ich selber brauche nicht zu begründen wieso ich denke dass das ein Fake ist. ♥

LG, Wambologie (9)

Gast

Fake.Eindeutig!!!

Gast

An antonia.wie naiv bist du eigentlich?Nur weil sie schon mal ne PE erstellt hat,heißt es doch nicht,dass sie kein fake ist.
Viele faker machen mehrere Pe s auf,um an Aufmerksamkeit zu gelangen.

an Viktoria:natürlich bist du ein fake.
ist es denn so schwer eine 4 von einer 6 zu unterscheiden?

Gast

@ Das: Wir finden die Tradition sehr schön und unsere beiden Kinder werden ja auch nur Theresa und Ansgar gerufen. Von daher finden wir es nicht schlimm.

@ Lilly: Natürlich und all die anderen Personen die hier schreiben bin ich auch. Weil es ja auch wirklich viel bringt. Einfach nur lächerlich.

Gast

@ Wambologie: Weißt du, was mich gerade am meisten zum lachen bringt? Das sich hier immer mehr Leute melden, die Fake zu Viktoria sagen, ohne es wirklich zu wissen. Mein Gott, es sind keine anderen Schreibfehler im Text vorhanden. Es ist NUR diese eine Zahl, weswegen ihr hier alle über sie her fallt.

Wenn ihr meint, sie ist ein Fake, dann schreibt doch einfach nicht!?

Gast

Die Fakes hören einfach nie auf!

Gast

Muss ja jeder selbst für sich entscheiden. Aber mein Mann und ich haben auch noch 3 Vornamen, war auch Tradition bei uns. Eine Hommage an irgendwelche Patentanten und und Uromas/ Opas. Wir haben damit gebrochen, weil es wirklich nur eine Formsache ist. Man kann seine Lieben auch anders in guter Erinnerung behalten. Unsere Söhne haben jeder nur einen Namen und unsere Neffen und die Nichte auch. Es hat doch eh nur der 1. Name Bedeutung im praktischen Leben.

Gast

Sarah + Viktoria = Gleiche Person!

Gast

Fake. Sorry. ♥

Gast

@ Ob: Danke. Zum Thema Namen: Hatte ich in meiner ersten PE schon erklärt, das es in unserer Familie etwas mit Tradition zutun hat. Und das mit dem ET hätten wir selber nicht erwartet. Wäre unser kleiner nur eine Minute später gekommen, dann wäre sein Geburtsdatum ja auch der 08.07.2012 gewesen.

Gast

Das trifft nur bei einem ganz geringen Prozentsatz zu. Ich habe nicht gesagt, dass es das nie gibt. Und du kennst ganz viele, ja, ganz bestimmt.

Gast

Ich kenne viele die am ET geboren wurden. Min Cousin (fast 2) wurde ebenfalls am ET geboren, sogar am gleichen tag wie sein Vater / mein Onkel

Gast

Fake oder nicht, ich finde schon 3 Namen unnötig, aber 4 ? Jeder einzelne ist ja schön, aber so geballt? Nun ja, die Kinder heißen nunmal so, und ich gehe jetzt mal davon aus, dass das real ist, also herzlichen Glückwunsch. (Allerdings ist es auch ganz selten, dass ein Kind genau zu dem errechneten Zeitpunkt kommt, meist haut das nicht hin. Es sind schon einige Ungereimtheiten da, das stimmt schon.)

Gast

@ antonia: Danke sehr!

Gast

Ich kann mich noch an die PE erinnern. (aber den ET und so nicht mehr) Da hat Viktoria auch erklärt warum so viele Namen. Ich glaube nicht dass das ein fake ist. Herzlchen glückwunsch.

Gast

Ich möchte mich nicht mit euch streiten oder hier diskutieren. Ich wollte dies lediglich bekannt geben. Wer mir nicht glaubt, der muss es nicht.

@ Sarah: Vielen Dank. Wir haben auch lange darüber nachgedacht welchen EN wir ihm geben.

Gast

Ich finde, ihr solltet ein wenig vorsichtiger mit diesen Behauptungen sein.

Natürlich ist es ungewöhnlich das man ausgerechnet die 6 überliest, aber wenn man da nun mal nicht so genau drauf achtet?

Wir wissen es nicht genau! Deshalb: Herzlichen Glückwunsch. Ich mag den Namen Ansgar irgendwie. Klingt edel.

LG

Gast

Von 3 Kindern hat sie wirklich nichts geschrieben, da hat sie Recht. Und 4 oder 6, naja, das ist schon komisch.

Gast

Viktoria versucht sich hier nur rauszureden.Glaubt ihr kein wort.Außerdem gebe ich Zoe recht,weil man das gemerkt hätte.
stinkt mal wieder nach einem Fake.

Gast

F a ke

Gast

Wenn du es durchgelesen hättest hättest du auch die 4 gesehen.
Gebs doch zu,dass du ein fake bist

Gast

Jawoll,Lena und fake.
Man merkt sofort,dass des nen fake ist.

Gast

@ Lena: Ich habe noch einmal drüber gelesen und Flüchtigkeitsfehler passieren ja wohl jedem mal. Genauso gut, wie man etwas überliest. Ich finde es echt lächerlich, das hier gleich alle 'Fake' schreien. Als ob sie selber niemals Fehler beim tippen gemacht hätten.

Gast

Die 6 und die 4 sind ja auch zum verwechseln nahe.
Ich sehe das genauso wie fake.
Außerdem gibt man sich dann Mühe und korrigiert nochmal.
Du fakerin.

Gast

@ Fake!: Ich habe nirgendwo etwas von 3 Kindern geschrieben?! Und das mit den Tagen ist ein einfacher Rechtschreib / Flüchtigkeitsfehler.

Ich würde nicht immer sofort Fake schreien, sondern erst mal nachfragen. Ganz einach.

Gast

Die Pe ist eindeutig ein fake.
Erstens schreibt sie zuerst 3 Kinder,dann sind es plötzlich nur noch 2.
Außerdem wäre er 4 Tage ,nicht 6.
das müsste eine frischgebackene mum schon wissen.
Fake

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katrina?

Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mal diese Namen für mein Kind beweerten könntet: Katrina Frances Kat...

Filius und Thalita

Hallo, ich hab mal eine Frage. Wie findet ihr es, wenn man zwei Geschwister Filius und Thalita nennt. Die B...