Könnt ihr bitte diese Namen bewerten?

Antworten

Gast

Celine ist sehr schön!

Gast

Bianca 1+, schön - ich liebe viele Ialienische Namen *-*
Celine 5
Lena 6
Nikita 2-
Alexandra 6
Andrea 2
Miranda 6, hört sich wie Veranda an..

Gast

Bianca 6
Celine 2
Lena 4
Nikita :O 6
Alexandra 1
Andrea 5
Miranda 2

Gast

Bianca: 3/4, mag ich irgendwie nicht
Celine: 5, wird von vielen (wie Celina auch -.-) in die "Asi-Schublade" eingeordnet.
Lena: 2-, finde ich schön, ist aber sehr häufig
Nikita: für einen Jungen: 2; für ein Mädchen: 4. Als Zweitnamen fänd ich ihn aber auch an Mädchen ok.
Alexandra: 2
Andrea: 3-, finde ich nicht schlimm, aber auch nicht mehr zeitgemäß
Miranda: 2
LG :)

Gast

Bianca 4
Celine 2
Lena 2
Nikita 3
Alexandra 1
Andrea 5
Miranda 4

Gast

Nikita = russischer Männername

Gast

Bianca 1+, starker Name, klingt selbstbewusst!
Celine 5, häufig und viele werden den Namen falsch aussprechen oder schreiben, und es gibt zu viele Selinas, Selins, Celines.. ne geht gar nicht!
Lena 5, viel zu häufig, klingt verbraucht
Nikita 1+, stark, selbstbewusst, tolle Wahl!
Alexandra 4, nicht mein Geschmak
Andrea 2, schön, ich kenne eine 14 Jährige die so heißt, ihr steht der Name und sie ist die Beste!
Miranda 5, klingt so unpassend, ich weiß nicht, tu das keinem Kind an!

Gast

Miranda finde ich schön, ausserdem ist der Name selten.
Gruß

Gast

Bianca 3 (etwas altmodisch)
Celine 2+
Lena 2 (sehr häufig)
Nikita 5 (Jungenname)
Alexandra 4
Andrea 6 (viiiel zu altmodisch)
Miranda 4

Lena oder Celine! ;)

Gruß, ♥

Gast

Am schönsten finde ich Celine.
Auch gefallen mir Lena, Miranda und Alexandra.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familienmitglied Nr. 7

Hallo! Wir, Nikolai und Melle, suchen einen Namen für einen kleinen Jungen (wahrscheinlich). Seine Geschwis...

4. Kind sucht Namen!

Guten Abend, ich bin Thea und 36 Jahre alt. Ich bin hier, damit meine Jüngste (Termin ist der 24.04) auch e...