Britische Vornamen gesucht...

Gast

Ich bin auf der Suche nach einem britischen Namen, den man auch zu einem klassischen deutschen Nachnamen vergeben kann.
Mir gefallen beispielsweise Namen wie Lauren, Leanne und Julie.

Antworten

Gast

Es passen auf jeden Fall die Klassiker die bei uns und in Großbritannien gleich geschrieben und nur etwas unterschiedlich ausgesprochen werden. Einigen dieser bei den Briten vergebenen Namen merkt man deutlich an dass sie eigentlich aus anderen Sprachräumen sind. Hier habe ich eine kleine Aufzählung von Namen, die noch nicht vorgestellt wurden:

Jungennamen
Adam, Adrian, Albert, Alexander, Alfred (= ursprünglich ein rein englischer Name!), Arthur, Benedict, Benjamin, Christopher, Conrad, Curt, Edmund, Gabriel, Herbert, Isaac, Jacob, Jonathan, Joseph, Julian, Kai, Kurt, Leander, Mark, Magnus, Michael, Noah, Oscar, Patrick, Peter, Ralph, Richard, Robert, Thomas, Tobias, Victor, Walter, Wilfrid.

Mädchennamen:
Adeline, Alice, Anna, Arianna, Barbara, Diana, Edith, Ella, Ernestine, Gabriella, Georgia, Hannah, Irene, Iris, Isabella, Jessica, Josephine, Julia, Lisa, Louise, Margaret, Maria, Mia, Natalie, Nicole, Nora, Patricia, Rebecca, Sarah, Sabrina, Tina, Vanessa. LG

Gast

Wie wärs denn mit Cathy, Magie, Anne von den oben angegebenen gefällt mir Julie ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu ruhig-was tun?

Hallo Leute,ich bin zu ruhig in der schule und melde mich gAR NICHT.Was kann cih tuen...ich hab schon so vi...

Weihnachtliche Namen

Kennt ihr namen die weihnachten oder etwas das damit zu tun hat bedeuten ? oder welche die euch an weihnach...

Habt Ihr Ideen?

Guten Abend, meine Kinder Daniel (19), Matthias (16), Niklas (11), Nathalie (7), Olivia (3) und Ron (2), b...