Unser größtes Geschenk sucht einen Namen :)

Gast

Hallo, ich heiße Lisa, bin 25 Jahre alt und mit meinem Mann Max seit 8 Monaten verheiratet. Im Juli erwarten wir unser erstes Kind. Es ist ein absolutes Wunschkind, ein Traum geht in Erfüllung. Mit dem Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen.
Jetzt sind wir auf Namenssuche.
Wir wollen erst einmal gerne Vorschläge von euch hören.

Kriterien:

- seltener Anfangsbuchstabe (es gibt so viele Namen, die mit L und M anfangen, das mögen wir nicht)

- Name nicht zu außergewöhnlich

- 2-3 Silben

- ca. 5-8 Buchstaben

Ich freue mich auf eure Antworten und werde mich zwischendurch immer melden, wie uns eure Namen gefallen.

Lisa

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Könntet ihr bitte folgende Namen bewerten: Alia Nuria Nelia Sophia Lucia Lina Lilli Lilian Josefin Enie Mil...

♥ Helena Sophie ist da ♥

Gestern um 14:00 uhr hat meine kleine Tochter das Licht der Welt erblickt sie ist so wunderhübsch wie ihre ...

Babyparty!

Hallo ihr Lieben. Ich bin zu einer Babyparty eingeladen worden, habt ihr Ideen was ich als Present mitnehme...

Unser erstes Mädchen

Hallo, mein Mann und ich bekommen unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen und wir haben schon einen Namen de...