Babyparty!

Gast

Hallo ihr Lieben. Ich bin zu einer Babyparty eingeladen worden, habt ihr Ideen was ich als Present mitnehmen kann? Ich möchte nicht was schenken was schon 4 andere schenken oder was sowieso schon angeschafft wurde. Die werdenen Eltern haben keinen konkreten Wunsch geäußert als ich nachfragte.

Antworten

Gast

Schau mal da:

http://www.namensnuggi.ch

Mein Sohn hat auch einen 'Nuggi' von da(:

Lg
Mama mit Gianna und Thommy

Gast

Ich mache kinderwagenketten, Greiflinge und schnullerketten mit Namen. Kannst wenn sowas für dich in frage kommen würde gerne mal schreiben :)

Kim.thijssen91@googlemail.com

Lg, Kim

Gast

@Emma: Oder "Wenn Mama und Papa NEIN sagen, dann frage ich Oma und Opa!"

Meine Nichte hatte so ein Spruch auf dem T-Shirt :D

Gast

Wenn du weißt welche KlidungsGröße das Kind hat könntest du ein T-schirt mit einem witzigen Spruch machen lassen:

z.B
"Ich bin der Chef!"
Oder "Papi's Liebling"
"ich hab die Windel gestrichen voll!"

Finde ich super süß und witzig:)

Lg, Emma

Gast

Babysittergutschein ;) und Windeln sind auch immer gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julie: ja oder nein?

Nach Jamie (19.12.06) und Jodie (08.04.09) kommt Ende Oktober Nr 3. Uns gefällt der Name Julie ganz gut. Er...