Namensbewertung

Antworten

Gast

Alia 3
Nuria 4-5
Nelia 2-3
Sophia 1
Lucia 1-2
Lina 5
Lilli 5
Lilian 3
Josefin 1-2 besser Josefine 1*
Enie 6

Milan 5
Mattis 4 besser Matthias 3
Ben 1+****
Bennet 3
Jesper 6
Jasper 6
Adrian 3
Silas 3-4

Gast

Alia:4+
Nuria:3-
Nelia:3
Sophia:1
Lucia:2+
Lina:1-
Lilli:3
Lilian:3
Josefin:3+
Enie:4

Milan:2
Mattis:3
Ben:3
Bennet:4
Jasper:3
Jesper:4+
Adrian:2-
Silas:2

LG, Leonie

Gast

Alia 2- schön, noch besser Alea, Alisa
Nuria 3
Nelia 1,5 sehr schön
Sophia 2,5 schön
Lucia 2- schön
Lina 3+
Lilli 3+
Lilian 2+
Josefin 1 super
Enie 3-

Milan 2 schön
Mattis 2+ süß
Ben/Bennet 3-
Jesper/Jasper 3+
Adrian 2
Silas 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yana oder Yela

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte Oktober unser zweites Kind. Diesmal wird's ein Mädchen. Jetzt wissen wir...

Bitte bewerten :)

1.Lasse Thorben 2.Lasse Hendrik 3.Lasse Henrik 4.Lasse Aaron 5.Lasse Elias 1.Malin Tabea 2.Malin Kiara 3.Ma...

Jacqueline und Josephine

Ich bekomme bald zwillinge. werde sie Jacqueline und Josephine nennen. Ich liebe diese namen. was meint ihr...

Bitte bewerten !

* Alice * Hermine * Isabella * Leona * Natasha * Ireen * Julie * Genevieve * Jonas * Justus * Felix * Victo...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Aaron

Kommentar von tipsi

Mir persönlich gefällt der Name total gut. Ich bin im 7.Monat schwanger mit einem Bub. Nur leider heisst de...

Mädchenname Samira

Kommentar von Barbie_girl

Ist deine meinung!! Ist ma egal!! Deiner ist auch warscheindlich nicht der beste!! Eifersucht ist nichts sc...

Mädchenname Rhea

Kommentar von Katrin

Wirklich ein sooo schöner Name. @Anja: Meine große heisst zwar nich Rhea aber mit dem Falsch verstehen und...