Name für 4. Kind gesucht :) - ein Junge :)

Gast

Ich habe bereits drei Kinder:
Jaspar (11 Jahre)
Anton (7)
Dina (2)

Und jetzt bin ich auf der Suche nach einen Jungennamen für mein 4. Kind. Dieser sollte zu den Geschwisternamen passen und darf nicht zu lang sein. Ich hoffe ich findet schöne Vorschläge :)

Alles Liebe
Eure Milena

Antworten

Gast

nino

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

bitte mal rein schau'n ♥♥♥

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

lg♥☺☺☺

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind mit 50?

Hallo ich heiße Ellen. Ich habe eine Frage: Wie findet ihr es, mit 50 ein Kind zu bekommen? Meine Freundin ...

Namen mit LI (teil 2)

Da bin ich wieder. Nun habe ich eine kürzere Liste, die ihr bewerten könnt(es wär hilfreich). Lina Liara Li...

Mädchenname gesucht

Hallo, wir erwarten unser 3.Mädchen. Bei beiden Geschwister heißen Leonie Rosina und Selina Eleonora (Zweit...