♥ Helena Sophie ist da ♥

Gast

Gestern um 14:00 uhr hat meine kleine Tochter das Licht der Welt erblickt sie ist so wunderhübsch wie ihre Mama. Dank diesem babyforum haben wir den perfekten Namen für sie gefunden, bald wird sie auch im babyalbum zu bewundern sein.Ich bin der stolzeste Vater den es gibt. LG Henrick,Jaqueline und Helena Sophie

Antworten

Gast

Ich finde den Namen wunderschön!
Alles Gute mit der Kleinen!
LG, Leonie

Gast

Ach,schon wieder ein sooft-alt-name!
NAJA,trotzdem viel Glück mit der kleinen!

Gast

Schöner Name! Alles Gute euch dreien!
lg, Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Namen

Welche französischen Namen gibt es denn noch außer Michelle und Jacqueline? Wenn ein französischer Name aus...

Namenssuche die zweite =)

Hallo, ich bin Julie. Mein Freund und ich haben schon eine Tochter SASHA LALEH im Alter von 12 Monaten. Im ...

Babyalarm :)

Hey, ich bin in der 28. Schwangerschaftswoche und erwarte ein Mädchen. Doch leider kann ich (bzw.wir) mich ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vania

Kommentar von Vania

Komme aus Italien!Der Name Vania gefällt mir sehr gut, den er ist kurz und einfach auszusprechen und selten...

Mädchenname Zora

Kommentar von Isabel

Ich finde den Namen superschön - egal, ob mit Z oder mit S gesprochen. Ich erwarte gerade meine erste Tocht...

Mädchenname Majbritt

Kommentar von biggi *****

Ein sehr schöner Name, mein Lieblingsname, meine Tochter heisst Maj-Britt.