Unser erstes Mädchen

Gast

Hallo,
mein Mann und ich bekommen unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen und wir haben schon einen Namen der und gefallen würde:

Dany

Was halltet ihr von dem Namen und fallen euch vielleicht noch andere Namen ein?

LG
Hope

Antworten

Gast

Hallo Hope,
also ich habe meine Tochter Dany Marie gennant, hatte beim Namen eintragen keinne Probleme.

Gast

Dany als Kurzform von Daniela?
Als etwas anderes würde ich dem Kind den Namen nämlich nicht antun!

Würde Namen suchen, die sich nicht wie Spitznamen anhören!

Gast

Ich finde ihn ganz schön, aber ich finde auch, dass ihr dazu einen eindeutig weiblichen ZN dazu nehmen solltet.

Gast

Hallo finde ihn schõn wûrde aber ein zn dazu auswählen.Dany Linn.oder Dany Emilia.Dany Sophie.Dany pascalina.finde ich sehr schõn.vorallem pascalina dazu.Alles liebe.jenny

Gast

Das du Hope heisst , glaube ich jetzt einfach mal nicht.^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johan

Guten Abend, meine Frau ist schwanger und wir sind dabei unabhängig voneinander eine Liste von schönen Vorn...

Sofies ZN steht fest! :-)

Hallo zusammen,ich bins nochmal Magdalena! Mein Mann und ich haben uns jetzt entschlossen,unsere Tochter (E...