Nele oder Neele? Welche Schreibweise?

Gast

.

Antworten

Gast

Ich finde NEELE viel schöner.
Ist ein wunderschöner Name!
LG Lia

Gast

Finde ich eine gute Entscheidung. Mir gefällt auch Neele besser. :)

Gast

Ich werde sie Neele nennen.

Gast

Ganz klar Neele. Ich kenne eine Nele, die wird manchmal Nelle gerufen. Das finde ich schlimm. Neele macht die Aussprache klar und sieht auch hübscher aus. :)

Gast

Neele ist schöner !! Alles liebe

Gast

Definitiv Neele, sieht einfach runder aus. Lilli würde ich auch nie Lili schreiben. Neele sieht für mich mehr wie ein Vorname aus und die Schreibweise entspricht eben viel mehr der Aussprache. Also Neele, Neele, Neele! :D
Aber egal ob Neele oder Nele, in jedem Fall ein sehr schöner Name! :)

Gast

wie LALE schon sagte. Lotusblüte hat hier noch nix kommentiert :DD

Gast

Mir gefällt Neele besser. Wie Lotusblüte schon sagte, man spricht ja ein sehr langezogenes e.

Gast

Ich finde Nele schöner.

Gast

Ich mag Nele lieber.

Gast

Ich mag Neele lieber... ich spreche ja auch ein langes E! :)

Gast

Ich finde Nele schöner :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen bewerten!

Ich bin schwanger und bekomme ein mädchen. 1. Ursula 2. Daniela 3. Uschi 4. Ingrid 5. Olga 6. Hannelore 7. ...

Kleines Geschwisterchen!

Guten Abend! Ich bin Leonie, 17 Jahre alt, und vor 4 Jahren hat mein Leben einen riesen Umschwung gemacht. ...

Nele-Marie oder Luisa-Marie

In ca. 3 Monaten kommt mein Baby zur Welt. Ich kann mich zwischen Nele und Luisa einfach nicht entscheiden....