Nele-Marie oder Luisa-Marie

Gast

In ca. 3 Monaten kommt mein Baby zur Welt.
Ich kann mich zwischen Nele und Luisa einfach nicht entscheiden. Allerdings steht der ZN fest: Marie.
Welchen würdet ihr nehmen?

Antworten

Gast

Ich mag beide Namen sehr!
Meine Cousine heißt Nele-Marie und finde den Namen wunderschön.
Louisa finde ich auch ganz toll, finde allerdings, dass Marie nicht so gut dazu passt:/
Also bin ich für Nele-Marie! :)
(Am schönsten allerdings finde ich mit -Marie den Namen Nina-Marie:))

Gast

tendiere zu Luisa-Marie,da es sich flüssiger anhört und auch einen schönen Klang hat.Luisa kann sie auch tragen wenn sie älter ist.
Also ich finde Luisa-Marie am schönsten!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was haltet ihr von Kamil

Ich habe vor einigen Wochen skispringen mit meinem Freund geschaut und ich bin im 6.monat mit einem jungen ...

Austin wird großer Bruder.

Hey ich habe vor ca 3 Wochen erfahren das ich schwanger bin und nun suchen wir schonmal nach Namen. Wir wis...