Mehrlingseltern zum Austauschen

Gast

Hallo!
Mein Name ist Lisa, ich bin 25 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern, Jonas, Lucas, Felix und Leonie. Lucas und Felix sind Zwillinge.
Ich würde mich gerne mit Zwillingserltern oder Mehrlingseltern austauschen.

LG
Lisa

Antworten

Gast

Ich habe zweieiige Zwillinge und bin selbst Zwilling!!
Ich hatte keine großen Probleme mit den Beiden, Sie sind auch schön brav bis zur 39. Woche im Bauch geblieben (und wogen 3400 bzw. 3190 gramm). Marie-Kristin und Antonia sind jetzt schon 18 Jahre alt.
Mein Zwillingsbruder heißt übrigens Andreas.
Jetzt habe ich endlich meinen Traummann gefunden, mit dem ich ein Kind erwarte. Obwohl ich schon 42 bin, ging bisher alles super. Es wird ein kleiner Junge, der wahrscheinlich Max heißen wird.
Liebe Grüße, Kerstin

Gast

Ich habe zwar keine Zwillinge, aber auch 3 Kinder, Luisa(3), Kilian(5) und Fabian(7)

Gast

Ich muss jetzt gehen!
Ciao

Gast

Wie witztig, dass dein Sohn auch Tobias heißt!
Warum habt ihr Lucas den Namen seines Onkels gegeben und nicht Emilio genannt?
Die ZN von Hendrik und Hannah haben keine besondere Bedeutung

Gast

Ja
Jonas Tobias, nach dem Bruder meines Mannes
Lucas Emilio, mein Bruder Lukas ist Patenonkel
Felix Jordi, mein anderer Bruder ist Patenonkel
Leonie Sophie, auch nach der Patentante
Simon Marko, nach Bastis kleinem Bruder
oder ??? Lenja(von Marko ausgesucht)

Gast

Haben Jonas, Felix, Lucas und Leonie auch einen ZN, da du Simon Marko sagst?
Ja, Jonathan kam von Hendrik und er gefiel uns auf anhieb

Gast

Oh der Fehlerteufel war da. Lenja wird vorraussichtlich der ZN. EN fehlt noch

Gast

Felix und Lucas sind 4, Jonas 5 und Leonie ist 2, wie deine Zwillinge.
Ich muss dazu sagen, dass Felix und Lucas nicht geplant waren! Mein Mann und ich haben geheiratet, als ich 19 und er 20 war. Wir haben damals gesagt, wir lieben uns und wollen Kinder und wenn es passiert dann passiert es und da kam Jonas. Eigentlich wollten wir noch warten bis Jonas 2 war, aber die Zwillinge wollten nicht so lange warten.

Ich hab eure PE gesehen. Für einen Jungen würde ich Jonathan Matthias nehmen, für ein Mädchen Antonia Marlene.
Unser Krümelchen kommt im Januar, ET ist der 7. Falls es ein Junge wird, wird er Simon Marko heißen, ein Mädchen Lenja.

Gast

Das Problem hatten wir nicht :)
Wie alt sind Felix und Lucas und die Geschwister Jonas und Leonie?
Wir werden im Oktober wieder Eltern. ET ist der 15. Wir wollen uns überraschen lassen mit dem Geschlecht, aber der Name fehlt auch noch!

Gast

Hallo Tobias und Stella!
Unsere Zwillinge kamen in der 34.+1 SSW zur Welt.
Lucas brachte 2320g auf die Waage und war 46 cm groß
Felix wog 2070g und war auch 46cm groß.
Wir haben Lucas immer blau angezogen und Felix grün, aber nur ganz am Anfang. Mit der Zeit entdeckt man besondere Merkmale, die nur der eine hat, aber wenn man mal nicht genau hinschaut sagt man schon mal den falschen Namen.

LG
Lisa

Gast

Was ich bei Mehrlingseltern immer bewundere ist, wie sie ihre Kinder vom ersten Moment auseinanderhalten.
Eine Bekannte von mir hat einiige Buben, die hat sie mit wasserfestem Filzstift auf den Fußsohlen markiert, weil die kleinen Herren sich soooo ähnlich sehen. Sie heißen übrigens Felix und Florian.
Ich kann sie nicht auseinanderhalten. Als kleinen Witz hat ihnen die Oma T-Shirts mit jeweils einem F drauf genäht. Zur besseren Unterscheidung :D
Ich bin froh, erstmal einen "Einling" zu bekommen. Es ist aber noch mind. ein weiteres Kind geplant.

Gast

Hallo Lisa!
Ich bin Tobias, 28 und Vater von den Zwillingen Hendrik Marlon und Hannah Marie, inzwischen 2 Jahre alt.
Wie groß und schwer waren eure Zwillinge?
Hannah und Hendrik kamen in der 35.SSW zur Welt. Hannah war 45cm groß und wog 2250g, Hendrik war 47cm groß und wog 2470g.

LG Tobi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frage!

Hallo! Ich habe eine Frage: Wie soll ich meine Tochter nennen? Lilli Lillian Lillith Lillia Bitte helft mir...

Ava und Emiliana

Ich erwarte Zwillinge und fände für 2 Mädchen Ava und Emiliana sehr schön. Wie findet ihr die kombi und hät...

Zwillinge - Namensvergabe?!

Hallo meine Schwester Nina erwartet im September Zwillinge - zwei Söhne. Die Namen für die beiden Racker st...