Kleines Geschwisterchen!

Gast

Guten Abend!
Ich bin Leonie, 17 Jahre alt, und vor 4 Jahren hat mein Leben einen riesen Umschwung gemacht.
Ich war 13 Jahre Tochter einer alleinziehnden Mutter und Einzelkind.
2005 hat meine Mutter jedoch Jörg kennengelernt, den sie 2007 geheiratet hat und noch im selben Jahr habe ich ein kleines Geschwisterchen bekommen: Max Elias(2)
Nun, nach Mäxchen ist meine Mama erneut schwanger, was es wird will uns das Kleine nicht zeigen. Wir suchen nun einen schönen, passenden Namen. Wäre über Vorschläge dankbar.

Danke im Voraus!
Leonie, Max und dem Geschwisterchen im Bauch

Antworten

Gast
Gast

Hallo Leonie, ich bin 16 Jahre alt und bin ebenfalls erst spät große Schwester geworden. Ich habe 2 richtige Geschwister: Jonas(17) und Tom(19) und 4(!) Halbgeschwister. Meine Mutter hat noch ein Baby mit ihrem Mann Joshua(2). Mein Papa hat noch 3 Kinder mit seiner Frau: Kyra Isabell(5) Leon Frederik(3) und Yara Michelle(3 Monate).

Wie gefällt dir:
Mia
Liah
Jana
Jara
Elisabeth
Johanna
Josephine
Pauline

Lion
Liam
Kevin
Sascha
Joshua
Valentin
Tim
Lucas
Luuc
Lg, Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht ?

Ich habe bereits vier Töchter. Alexandra ( 18 ), Franziska ( 13 ), Charlotta und Henrietta ( 4 ). Hättet ih...

Namen für Buch gesucht

Kinder:(alle Geschwister) -Junge 11 -Mädchen 10 -Junge/Mädchen(noch nicht sicher)6 -Mädchen 5 -Mädchen 0 -M...

Zwillinge im anmarsch!!

Hallo ich bekomme nochmal Zwillinge. Ich habe bereits 5 Kinder und nun bin ich ungewollt nochmal schwanger ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Peggy

Kommentar von Peggy Bj 80

Hallo ihr ganzen lieben Peggy's! Freue mich das es doch so viele von uns gibt! Ich komme ursprünglich auch ...

Mädchenname Freya

Kommentar von Freya

Hier meldet sich eine Freya, die auch sehr stolz auf ihren Namen ist und ihn wie einen Schild vor sich träg...

Jungenname Samrat

Kommentar von hey

Juuuhu samrat! wie aus miley jab hum tum! der name muss wahrscheinlich aus indien kommen weil ich in dieser...