bitte um meinungen zu unseren namen

Gast

Also unser drittes kind kommt in drei wochen, unsere ersten kinder heissen lovis nayeli und menja tamani, das dritte soll nun entweder
padme nahila
padme noemi
jamin ...?
jamin sebastian
heissen. vielleicht fallen euch ja sogar noch zn für jamin ein.-ansonsten bitte ich um kommentare.
vielen dank

Antworten

Gast

Mir gefallen alle Namen gar nicht.
Einzig Sebastian finde ich gut.
Auch die Namen der Mädchen sind alle nicht schön.
Ist halt Geschmackssache, ich bin eben kein "Exot" !

Gast

Ich find jamin sebastian von den genannten am schönsten! oder
Jamin Noel
Jamin Nicolas
Jamin Kjetil
Jamin Jannis
Jamin Levin
Jamin Louis
vielleicht gefällt dir ja was...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonard oder doch nur Leo?

Guten Abend, ich bin Lisa und erwarte im Dezember einen kleinen Jungen. Wir können uns überhaupt nicht eini...

Kjell-Jano ist da!

Hallo liebe Plaudereckler. Wir sind nochmal hier um euch die Geburt unseres vierten Kindes mitzuteilen. KJE...