Vornamen bewerten!

Antworten

Gast

Ursula:5 so heißt man heutzutage nicht mehr!
Daniela:3 finde auch Daniella oder Danielle schöner
Uschi:6 ***
Ingrid:5 siehe Ursula
Olga:4 nicht besonders schön, aber vergebbar
Hannelore:6 geht gar nicht, wie wäre denn Hanna/Hannah?
Tonja:4 gewöhnungsbedürftig, kenne nur Tanja
lg

Gast

Nimm lieber Tonja.

Gast

Hallo Karin!

1. Ursula 2+ schön
2. Daniela 1+++ sehr schön
3. Uschi 6 sorry geht garnicht
4. Ingrid 3 geht
5. Olga 6 sorry gefällt mir garnicht
6. Hannelore 3+ ich finde Hannelora schöner
7. Tonja 2+

lg Ella

Ps.: Könntest du mal bei mir vorbeischaun?`GLeich unter dir!

Gast

. Ursula 4
2. Daniela 2
3. Uschi 6
4. Ingrid 4
5. Olga 3+
6. Hannelore 3
7. Tonja 1

Gast

Meinst du das ernst ?!
1. Ursula 4,5 Hänseleien vorprogrammiert
2. Daniela 3,5 besser Daniella
3. Uschi 6 geht gar nicht
4. Ingrid 5
5. Olga 4
6. Hannelore 6 besser nur Hanne
7. Tonja 3+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7-linge

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm....

Stimmt doch bitte ab!

Hallo! Wir können uns nicht entscheiden, welcher dieser Namen wir nehmen sollten. Ein ZN wollen wir nicht. ...

Schulbildung

Hallo ich heiße Beate und bin stolze Mutter von meinen Zwillings-Mädels,sie gehen beide auf das Gymnasium u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elena

Kommentar von @Ilona

Hallo Ilona.. Ich finde die Kombination Elena Katerine Camille sehr schön. Meine kleine heisst auch Elena, ...

Mädchenname Carolin

Kommentar von unter mir

Wenn dich Carolin an Karotten erinnert, hast du aber LRS in sehr schwerer Form. Da wirst du wohl auch sonst...

Mädchenname Emma

Kommentar von Maike

ich kann nichts machen, aber eine Emma ist für mich eine alte Oma. Da kann ich wirklich nichts süsses dran ...