Welcher Doppelname?

Gast

Hallo ich heiße Hanne und bin 28. Ich und mein Freund Erik, er ist 32, werden bald zum ersten mal Eltern*freu*. Wir haben uns entschieden, unserem Kind einen Doppelnamen zu geben. Die beiden Namen sollten häufig vorkomme, als Kombination aber eher selten sein. Wir werden immer beide Namen sprechen. Hier unsere Ideen...
...für ein Mädchen
Dana-Marie
Mia-Fabienne
Laura-Sophie
Lea-Emilia

...für einen Jungen
Paul-Joshua
Paul-Oskar
Nils-Jakob
Sven-Elias

Könntet ihr unsere Vorschläge bewerten und evtl weitere Vorschläge machen?
Danke Hanne und Erik mit baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Partner

Hallihallo! Ich bin Ina, Mutter von drei, bald vier wunderbaren Kindern und seit 11 Jahren verheiratet! Mic...

Deborah und Savanna/h?

Hallo ihr Lieben! Nachdem wir schon 2 Plauderecken eröffnet haben, möchten wir nun nochmal eure Hilfe in An...

Mädchenname Jolifee

Hi Leute, mir ist der Name Jolifee als Mädchenname eingefallen. Gibt´s den? Weiß das jemand? Und welche Bed...