Deborah und Savanna/h?

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nachdem wir schon 2 Plauderecken eröffnet haben, möchten wir nun nochmal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Zuerst sind wir ja zwischen den Namen Madeleine und Philippa geschwankt nun habe ich den Namen Savanna/h entdeckt. Wie gefällt er euch und würde er auch zu Deborah passen?

lg Anna und Mark mir Deborah

Antworten

Gast

Danke für die Hilfe!

Deborah sprechen wir ganz normal aus Deboora mit etwas längerem "O".

lg Anna

Gast

Mir gefällt Savannah sehr gut und finde ihn passend zu Deborah.
Viel schöner als Madeleine oder Philippa.
Ich würde ihn auch mit "h" schreiben und beide Namen auf deutsch aussprechen.

Gast

Halt-wie sprecht ihr denn Deborah aus? Wie man es liest oder doch Däborra ?

Gast

Also ich würde Savannah mit einem normalen "S" aussprechen.. aber egal wie ihr es machen werdet- er passt supertoll zu Deborah :))
Danke fürs vorbeischauen bei mir :) Liebe Grüsse,Kathie

Gast

Madeleine ist viel schöner.

Gast

Hallo Anna,
ich finde Savanna absolut unpassend und nicht schön!
Besser würde mir Madeleine gefallen, ein schöner Vorname, und passend zu Deborah !

Liebe Grüße,
Anna

Gast

Ich würde ihn automatisch Deutsch aussprechen, aber nicht mit dem Deutschen S (wie in Sonne), sondern wie ein ß (wie in Straße).
Also:
ßavanna

Gast

Danke für eure ganzen positiven Antworten!

Würdet ihr Savannah automatisch Englisch oder Deutsch sprechen?

Damaris finde ich zwar nicht schlecht, aber ich möchte nicht die gleichen Anfangsbuchstaben.

lg Anna

Gast

SavannaH ist suuuuuuuuuuuuuuuuper, aber was hälst du von Damaris?? Hätten beide Schwestern einen "D"-Namen ...

Gast

Danke für deine Hilfe bei meiner PE.
Nun hoffe ich, ich kann dir auch helfen!
Ich finde, dass Savanna\h super zu Deborah passt. Ich würde aber die Schreibweise Savannah wählen, da dann beide Namen auf ah enden und das sehr passend wäre.
Deborah gefällt mir übrigens auch sehr gut.

Gast

Ich finde Savanna/h super schön , beide varianten , mit h passt er aber besser

Gast

Den namen Savannah find ich sehr schön, passt auch gut zu deborah, ich würde ihn mit h schreiben

Gast

Ich meinte natürlich mit Deborah.

lg Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delian

Wie findet ihr diesen Namen?

16 Jahre und schwanger!

Hallo ich bin Mia(16) und gehe in die KS 12 eines sprachlichen Gymnasiums. Weshalb ich eigentlich schreibe,...