Partner

Gast

Hallihallo!
Ich bin Ina, Mutter von drei, bald vier wunderbaren Kindern und seit 11 Jahren verheiratet!
Mich würde mal aus interessieren, wie ihr eure Partner kennen gelernt habt. War es Liebe auf den ersten Blick? Hat es lange gedauert? Habt ihr Kinder?

LG Ina mit Ehemann Jörg und den Kindern Lily, Mia und Jannis und bald noch einer Tochter
PS: Was gefällt euch besser: Taís, Sofie oder Eleni?

Antworten

Gast

Ich finde sofie zur zeit zu haufig würde also Tais oder Eleni nehmen aber ich würde Tais ohne strich auf dem i schreiben , da das einfacher ist

Gast

Meinen Mann Daniel habe ich vor vier Jahren kennengelernt. Mittlerweile sind wir verheiratet und leben mit Daniels kindern Ellen, Markus, Katharina und Julian, meinen Kindern Sophie und Carlotta und unserer gemeinsamen Tochter Annemarie zusammen. Wir sind mit unserer großen familie sehr glücklich und erwarten Ende August unser vorraussichtlich Letztes gemeinsames Kind. wäre leib, wenn du mal in unserer Pe vorbei schaust!
lg, Ines + Familie (achsooo...sophie finde ich am Schönsten!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname zu Jocelyn !

Hallo! Meine Tochter Jocelyn bekommt bald ein Schwesterchen. Leider weiß ich nicht wie ich welchen Namen ic...

Wie findet ihr diese Namen?

Bei meinem Sohn auf der Schule gibt es Kinder mit Namen wie Isabeay, Janno, Brandon, Luki-Marlon, Dafina, P...

Austauschen?

Wer möchte sich mit mir austauschen? Ich heiße Sandra und habe zwie Töchter. Sie heißen Charlotta und Adrin...

Erstes Kind

Hallo, ich erwarte ende März ein Baby und kann es kaum noch abwarten. Leider fehlt und noch der passende Na...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Natalia-Isabell

Kommentar von Julia

Ich kenne zwei kleine Zwillingsmädchen namens Natalia und Isabell (2 1/2 Monate alt)! :-) Die beiden sind j...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Erika

Sebastian, da muss ich dir recht geben. Doch man darf die, die hier nur dumme Sprüche los lassen nicht krit...

Mädchenname Jette

Kommentar von jana

JETTE ist ein super Name !! Kurz und frech; mein Kind heißt später wahrscheinlich jette Opal