Lena - Zu häufig?

Gast

Findet ihr Lena ist zu häufig?

Antworten

Gast

Ich finde Lena nun auch nicht so häufig.
Ich kenne Lenas, Alenas, Helenas bunt gemischt, aber nicht viele.

Gast

Ich kenne keine einzige Lena. Ich find ihn also nicht zu häufig. =)

Gast

Danke an euch!

@Laura#

So viele? ich kenne nur 6!

Gast

Achso hab mich verschrieben ich kenne 18 Lenas!

Gast

Ich kenne 10 Lenas, das ist einfach viel zu viel!

Gast

Ich glaube schon, dass er mittlerweile recht häufig ist.
Wäre mir aber auch egal, denn ich finde den Namen sehr schön.

Gast

Danke an euch!

Gast

;)
Heiße auch so und bin bisher erst einer anderen Lena begegnet!
Bin sehr zufrieden :)

Gast

Kenne 5 Lenas!Finde ich nicht Häufig!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Jungennamen ?

Hallo Leute. In einpaar Monaten bekommen wir unser erstes Baby. Richtig, die Betonung liegt auf Baby, da wi...

Was findet ihr am Besten?

1. (a) Clara oder (b)Klara 2. (a) Theresa, (b) Therese oder (c) Theresia 3. (a) Helene oder(b) Helena 4. (a...

Frechheit...

Ich finde es voll blöd, wenn Eltern nach Namen such und dann nicht mehr zurück schreiben um uns zu sagen, w...

Welcher Name?

Hallo wir haben nun mal ein paar Namen rausgesucht die uns beiden gefallen. Das wären: Für einen kleinen Ju...