Eine Ecke für die Omas und Opas

Gast

Hallo, ich bin Tara, 47, und am 6.12.10 kam mein erster Enkel, Fabius Nikolas auf die Welt.
Wann seit ihr zum ersten Mal Oma bzw. Opa geworden, wie viele Enkel habt ihr, wie heißen die und wie alt sind sie? Und am wichtigsten, was habt ihr für Erfahrungen mit ihnen gemacht?

Antworten

Gast

Ich bin mit 33 Jahren Oma geworden. Meine jetzt 18Jährige tochter bekam vor 2 Jahren eine Tochter, die Larissa heißt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind!!

Meine drei älteren Kinder heißen Leon (14) und die Zwillinge Ines und Judith (12). Ich habe gestern ganz un...

Kiran oder Leander?

Hallo! Mein Freund und ich erwarten Anfang August unser erstes Kind: Einen Sohnemann! Wir haben schon länge...

Hiob-Hippo

Habe gerade den Namen Hiob-Hippo hier auf der Seite entdeckt und mich sofort in den Namen verliebt. Was mei...

Lenjo oder Lennard?

Hallo! Dies ist nun meine vierte Plauderecke:) Wir müssen uns jetzt nur noch zwischen Lenjo und Lennard ent...