Unser Sohn ist noch namenslos!

Gast

Hallo zusammen!

mein Mann und ich(Anna) suchen für unseren kleinen Mann dessen ET immer näher rückt,einen hübschen Namen!Wir mögen Namen die möglichst selten sind(also nicht jeder Zweite so heißt)und eine schöne Bedeutug hat.Wie Sonne,Mond oder auch was aus der Bibel.Wir suche für den kleinen Mann aber nur einen EN,da wir uns aus vielen Gründen gegen einen ZN entschieden haben.Wir wären euch sehr dankbar wenn ihr viele Namen aufschreibt,um uns zu helfen-vielen Dank schonmal!

LG Anni

Antworten

Gast

Benaja

Gast

Vorschläge:
Cäcilius: Himmelslilie/Himmelsblume
Angelo: Engel
Corey: Friedenbringer
Amino: Prinz/Schöne/Ver-und zutrauen
André: Tapfer/der Tapfere
Leon: Löwenstark
Cyril: Herrscher

LG Katharina

Gast

Von eurer Liste wäre ich für Leonardo :)

Gast

Felix hätte uns auch gefallen,gibt es aber leider schon im Familienkreis!

LG Anni

Gast

Felix - der Glückliche
Markus - zum Meer gehörend
Matthias - Geschenk Gottes
Maximilian - der Größte
Marvin - der berühmte Freund
Marinus - der am Meer Lebende
Rasmus - der Liebenswürdige
David - der Geliebte
Noah - der, der Ruhe bringt
Samuel - der von Gott Erbetene
Frederik - Herrscher des Friedens
Mattes, Mattis, Mats = Geschenk Gottes
Finley = kleiner weißer Häuptling
Colin = kleiner Häuptling
Avery = der Elfenbeschützer/Elfenführer
Ben = Sohn
Benjamin = Sohn des Glücks
Laurin = der Elfenkönig
Merlin = Hügel am See/Meer
Seraphin = Flammender Engel
Noel = Am Tag der Geburt
Liron: mein Glück, meine Freude
Maddox-der Glückliche
Jakob-der Gesegnete
Jasper- Schatzbewahrer
Jerome-der mit dem heiligen Namen
Joel-der Göttliche
Orlando- strahlende sonne
Leonardo-löwenstark
Anakin-Gigant
Ethan-stark,beständig
Aidan-kleine Flamme
Darian - Geschenk, geschenktes Kind

Ivan oder auch Juan - hübsch, schön, reizend
Darian- Geschenk, geschenktes Kind
Cedric- liebenswürdig
Levin- kleiner Freund
Phileas- lieben
Noam- liebenswürdig
Kanzi- verborgener Schatz
Visar- Schatz, Kostbarkeit
Amani- Fride, Liebe
Jamil- wunderschön
Nisha- Wunder, Ziel
Sanja- Traum
Felias- der Glückliche
Felizian- Glück, Glückseeligkeit
Maddox- glücklich, glückverheißend
Tayo- geboren zum Glücklichsein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu dick?

Ich bin 1,69 und wiege 65 kg. Bin ich zu dick?

Bitte um Bewertung

Hi ich bin zwar nicht schwanger, interessiere mich aber trotzdem sehr für Vornamen. Ich würde mich freuen w...

Plaudern?

Hallo alle (werdenden) Mamas und Papas! Da ich momentan viel Zeit habe,möchte ich euch fragen,ob ihr Lust h...