Findet ihr Emilia zu sehr Modename?

Gast

Finde Emilia als Namen sehr schön und vorallem als ZN momentan gut vergebbar. Ich mache mir allerdings etwas Sorgen, dass er in ein paar Jahren ein schlechtes Image hat und als Modename (oder gar "Assiname") abgetan wird. Was denkt ihr darüber ?

Antworten

Gast

Modename ja
Assiname nein
in die Zukunft schauen, kann man leider nicht, wie sich der Name entwickelt

Gast

Greta gefällt mir sehr gut, Emilia weniger.
Aber die Kombination Greta Emilia finde ich auf jeden Fall vergebbar.

Gast

Ich finde Emilia ist ein schöner Name, den man aufjedenfall vergeben kann!

Gast

Ok, danke für eure Antworten :) Noch eine Frage, findet ihr Greta Emilia gut vergebbar? Lg

Gast

Emilia hat einen sehr schönen Klang,ich finde ihn deutlich besser wie Johanna,Emily,Paula....Es gibt Annas,Marias,Christinas,Fionas die Assi sind,bei fast jeden Namen gibts leute die sich scheiße verhalten!

Gast

Ja, ich finde ihn auch recht häufig. Obs ein "Assiname" werden könnte, kann ich nicht sagen, aber möglich ist ja alles.
Mir persönlich gefällt er genauso wenig wie Emma/Emily...

Gast

Assiname nicht,aber modename

Gast

Absolut

Gast

JA er ist zu häufig!
Aber ein Assiname ist er nicht.

Gast

Ich muss dabei immer an Emilia Galotti denken ... und laut diesem Forum tragen viele Mädchen diesen Namen - nicht so mein Fall.

Gast

Hallo.
Also ich denke nicht, dass es als "Assiname" abgestempelt wird. Ich finde ihn sehr wohlklingend und sowohl als EN sowie als ZN vergebbar. Als Modename sehe ich eher Emily/Emely/Emilie, zumindest ist bei uns so.

LG Anne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hallo ich bekomme mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr die bitte bew...

Bekomme 3-linge!

Hallo ich bin Susanne und bin 29 Jahre und bin schwanger mit drillingen!es werden 3 mädchen alle eineig! wi...

Welcher Vorname

Ich bin im 6ten Monat schwanger und suche noch einen Vornamen für meinen Sohn/Tochter. Kann mir jemand helf...

Política-Gymnasia?!

Hallo. Ich bin Klara. ich habe vor kurzer Zeit mein Studim in der Politik abgescglossen.Davor habe ich Abit...