Plaudern?

Gast

Hallo alle (werdenden) Mamas und Papas!
Da ich momentan viel Zeit habe,möchte ich euch fragen,ob ihr Lust habt,euch mit mir ein wenig über Familie,Alltag,Namen etc auszutauschen.
Erstmal zu mir,ich bin Anna,32 Jahre alt,und habe zusammen mit meinem Mann Erik eine Tochter,Winnie. Winnie ist drei Jahre alt.
Anfang Dezember erwarten wir unsere zweite Tochter,wir sind schon riesig gespannt und voller Vorfreude auf sie:-).
Da ich natürlich schon im Mutterschaftsurlaub bin,habe ich wiegesagt recht viel Zeit,und hätte große Lust,mich mit euch zu unterhalten.
Mein Mann ist leider noch un der Arbeit,meine Tochter bei ihren Großeltern.

Ich würde mich sehr freuen,wenn sich jemand melden würde! :-)

LG,Anna :-)

Antworten

Gast

Hallo ist jemand da, der Lust hat mit mir zu plaudern??

Gast

Ja genau,so ist es bei uns auch...wir haben zwar prinzipiell schon einen Namen festgelegt,aber das kann sich natürlich sofort ändern wenn wir die Kleine sehen und es einfach keine Nanna ist :-).
LG

Gast

Danke :)
Mal sehen was sie entgültig wird.

Gast

Dankeschön!:-)
Ahh ja ich hab dir ja schon einen Kommentar dort hinterlassen! Rachael finde ich wunderschön:-).
LG Anna

Gast

Danke dir und Glückwünsche zurück.;)

Entweder Lea oder Rachel/Rachelle/Rachael.Hab dazu schon eine PE erstellt.

Gast

Oh Glückwunsch,dann sind wir ja in der gleichen Situation;-).
Schönen Namen hat deine Tochter,Diana stand auch bei uns auf der Liste.
Wie wird denn Baby Nummer zwei heißen,wisst ihr das schon?

LG

Gast

Dianna heisst sie,ist 2 Jahre alt und bin mit Töchterchen nr.2 schwanger.So,nun ist es richtig.x)

Gast

*bald zwei Töchter.

Gast

Wie heißt die Kleine denn?
Möchtest du noch weitere Kinder?:-)
LG

Gast

Eine Tochter,bald 2 :)

Gast

Hallo Linda,das freut mich!
Hast du Kinder? :-)
LG Anna

Gast

Hallo Anna,
würde gerne plaudern ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname

Hallo ich bin die Selina und meine Tante bekommt ein baby, ein Mädchen und ich bin oder werde taufpatin und...

Bewerten!

Lynna Lya Lynn Lynne Lyra Esmee Myra Noah Noe Tialda Mila Mya Vita Yuna Lara Noelie Naya danke! glg Joelia:-)