Zu dick?

Gast

Ich bin 1,69 und wiege 65 kg. Bin ich zu dick?

Antworten

Gast

Dick bist nicht..aber auch nicht dünn!viel spaß noch^^...

Gast

Stimmt hast Recht hast mehrere Schrauben locker!

Gast

Ich geb Mira recht.
So was würde man normalerweise auch nicht in so ein Forum schreiben.
Außerdem, wenn man eine Person nicht vor Augen hat, kann man schlecht beurteilen, ob sie zu dick/dünn ist.

Gast

Hört doch mal mit dem "du hast ne schraube locker" auf. wie alt bist du denn?

Gast

Ich soll ne Schraube Locker haben ????????Das ist wohl ne dein ernst,diese Emmi ist hier ne Kranke wenn die sei dick.Die will doch hier jeden verarschen .Welcher Normaler Mensch glaubt schon sowas ,solche ähnliche Plauderecken gibts hier öfters,wenn du net lügst dann bist aber sehr eingebildet wenn du denkst sowas ist dick.

Gast

Mira hat auch eine sChraube locker!

Gast

Es tut mir herzlich leid, aber die gute Sabine hat eine Schraube locker.
Ganz egal, welchen Maßstab Du zugrunde legst, Du bist nicht ansatzweise übergewichtig, sondern liegst im Idealbereich. Wie also könnte Dich Dein Gewicht bei irgendwelchen Aktivitäten behindern oder zu Gesundheitsproblemen führen?! Das ist der größte Blödsinn, den ich seit langem gehört habe.
Sabine, für den Fall, dass Du nicht gründlich gelesen hast: Sie wiegt 65 kg. Nicht 95 oder 165.

Gast

Du bist normal

Gast

Du bist eigendlich völlig normal es liegt nur noch an dir wie sabine schon sagt lg besser so als zu dünn ich wurde hier schon mal als klappergerüst bezeichnet

Gast

Du bist echt ungebildet und naiv!

Gast

;( Am besten du machst 10 Stunden Sport,isst nichts außer Gemüse und Wasser..dann bist du dünn(so als Tipp fals du dich zu dick findest).Ne ne Kinder habt ihr nichts zu tun aus uns immer nur das selbe zu schreiben .

Gast

Das kann man nicht so absolut sagen. Es kommt doch draufan ob du dich wohlfühlst so wie du bist oder ob dich deine Kilos bei irgendwelchen aktivitäten behindern. Falls gesundheitliche störungen auftreten die mit dem Gewicht einen Zusammenhang haben (Knieprobleme, Rückenschmerzen, Diabetes...) müsstest du was dagegen tun

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

exotische Namen

Wer kennt seltene,südländische Namen,die nach Sonne und Meer erinnern?

Könnt ihr mir helfen

Ich bekomme ende des jahres mein erster Baby. Ein Mädchen. Ich weiß aber überhaupt nicht wie ich es nennen ...

Namen ändern..

Meine Tochter Lara ist mit ihrem Namen total unzufrieden. Sie wünscht sich schon seit Jahren den Namen Meli...

?????????

Kennt ihr alte, englische Namen ( so von 1910)? Brauche dringend Antwort!!!

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Yanic

Kommentar von Alexandra

Unser Sohn heißt Yanic-Noah und uns gefällt der Name sehr. In unserer Umgebung gibt es zwar einige die Yann...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Jaqueline-Robin

Hay ich heiße auch jaqueline ohne c ich vinde das klinkt besser

Mädchenname Lioba

Kommentar von Anja

Ich dachte nicht, dass der name altdeutsch ist. eigentlich ist er westgotisch, die westgoten waren meines w...