name für unser zweites Kind (2)

Gast

Unser 5jähriger sohn heißt Noah

unsere kriterien :

- der name muss 4 buchstaben haben
- es dürfen nur 3 davon ausgesprochen werden
- es muss ein englischer name sein

für einen jungen gefallen uns Mick und Luke schonmal
für ein mädchen Leah (Lia)

habt ihr vorschläge ?

Danke
LG Tom und Anna

Antworten

Gast

Rose und Ella sind schön

Gast

.. der viel mir auch...

ach ja... ist ja schon spät
Edit:

Leah (der fiel mir auch zuerst ein ;)

Gast

Hallo Tom & Anna
Noah ist ein schöner Name, die Kriterien machen die Suche ja nicht leicht. Hab aber mal mein Büchlein gewälzt. Einige haben eine Aussprache mit vier Buchstaben. Weil es da doch ein paar mehr gibt. Ihr könnt sie ja ignorieren.

Mädchen:
Cora (spricht man ja aber mit 4 Buchstaben...)
Ella
Gill/Jill
Irma (4 Buchstaben Aussprache...)
Jane
Kate
Leah (der viel mir auch zuerst ein ;)
Lucy (wieder 4 Bst. Ausspr.)
Lynn
Maud
Oona
Rhea
Rose
Ruth
Sara
Thea (klint aber engl. Ausgesprochen nicht so gut, find ich)
Tyra

Jungen:
Alex
Carl (vier Bst. Ausspr.)
Eddy (wobei's mit ie schöner ausschaut)
Finn
Fred (vier Bst. Ausspr.)
Jack
Jake
Jeff
Joey
John
Lars (vier Bst. Ausspr.)
Leif (engl. Aussprache eher schwierig glaub ich ;)
Matt
Mike
Nick
Paul (sind ja bei engl. Ausspr. eher 3 Bst.)
Pete
Pitt
Rick
Sean
Seth
Stan
Theo
Will
Zack

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Mädchen: Nadine Nadina Nadja Naomi Natalia Natalie Natascha Neele Nicola Nicole Nina Nine Nona Nora Junge: ...

Bitte bewerten

Hallo ich erwarte mein erstes Kind.Es soll am 4.5.09 kommen und habe mir schon mal ein paar Namen rausgesuc...

jemand zum plaudern gesucht

Ich suche jemanden zum plaudern. Also erstmal, ich bin 15 Jahre, höre gern Musik und lese gerne, außerdem s...