Geschwisterchen für Alisa & Elena

Gast

Hall nach unseren beiden Töchtern Alisa (4) & Elena (3) bekommen wir nun ein 3. Kind. Was es wird wissen wir nicht und deshalb wäre es schön wenn ihr uns Vorschläge für beie Geschlechter macht.

LG
Sonja & Tim mit Alisa & Elena + Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname

Hallo ich bin die Selina und meine Tante bekommt ein baby, ein Mädchen und ich bin oder werde taufpatin und...

Was haltet ihr davon ??

Junes julien henry eliah und noah erwarten eine schwester wir haben uns eig. für michelle -madlein ´entschi...