Jeah ein Mädchen! wir bekommen eine Schwester

Gast

Hallo Ich Felicitas Marietta (16) und Ich Cecilia Josephine(14) bekommen eine Schwester oh wie wir uns freuen. Doch unsere eltern wollen die kleine Sabina nennen. dabei passt der Name gar nicht und wir mögen den namen auch nich. Wir finden der Name sieht wieder aus als hätte man sich verschriben und man meinte Sabrina oder Sabine. Also wir mögen den Namen nicht wie findet ihr unsere Vorschläge:

Ilena
Enica
Frederike
Henriette
Harriet
Talissa
Selena
Jermain
Melina
Melinia
Jenna
Elisabeth
Cynthia

welcher gefällt euch am besten und findet ihr den Namen Sabina auch so toll bitte helft uns wir wollen unserer kleinen schwester doch so was nicht antun.

LG Feli und Ceci

Antworten

Gast

Dem Kind wird mit dem Namen Sabina nichts, aber auch gar nichts angetan. Mir gefällt er sehr gut.

Gast

Ilena 2-
Enica 2 , habe ich noch nie gehört
Frederike 2, besser gefällt mir Friederike (1+++), sonst aber auch sehr schön!
Henriette 1-
Harriet 5, habe ich noch nie gehört, klingt nicht schön!
Talissa 3, na ja
Selena 4, passt nicht zu euren Namen
Jermain 6(*****!!)
Melina 3 besser:Milena
Melinia 5, siehe Melina
Jenna 5, besser: Jan(n)a 1+
Elisabeth 1
Cynthia 5-
Antonia 1 (past gut zu euren Namen)
Alicia 4, nicht so mein Fall...
Letitia 3, zu ähnlich mit euren Namen
Viola 4-
Anette 5, so heißt heute kein Kind mehr!
Melissa 2+, hübsch
Angelique 6!!
Dorothea 1
Luisa 1+++
Jana 1-
alles sehr schöne Namen, meine Vorschläge:
Franziska
Victoria
Snewit
Lucia (Lutschia gesprochen)
Annina
Clara
Isabella
lg, Annika

Gast

Ilena 3 nett, besser MILENA oder MALENA
Enica 3 nett, besser ENRICA oder JANICA
Frederike 5 zu altmodisch!
Henriette 5 siehe Frederike
Harriet 4 gefällt mir nicht
Talissa 2 schön, noch schöner MELISSA
Selena 2 schön
Jermain 6 klingt nach einem Männernamen
Melina 4 gefällt mir nicht so
Melinia 2+ schön
Jenna 3 nett
Elisabeth 3 schön, passt aber weniger
Cynthia 5 finde ich nicht so schön

Mein Favorit Melinia!
Wie wäre es noch mit:
Carolina
Natalia/e
Rebecca/Rebekka
Janica/e
Amalia/e
Adriana
Fabiana
Delia
Jara/Yara

Caroline

Gast

@ Lisa
oh danke für die vorschage uns gefallen
Antonia
Alicia und
Letitia

danke an die anderen für die Kommentare
wie findet ihr diese Namen

Viola
Anette
Melissa
Angelique
Dorothea
Luisa
Jana

achso einen ZN wird die kleine auch bekommen und dieser lautet dann Charlien

einens schönen abend noch

Gast

Nehmt bloss nicht Elisabeth, iich heiss zwar nur mit drittem Namen so, aber der geht gar niizht. sabina iszt ok, fiind sabRina aber schöner.

Gast

Ich finde Sabina sehr schön und überhaupt nicht altmodisch.
Auf jeden Fall schöner als eure Vorschläge. Einzig Melina gefällt mir gut.

Gast

Ich finde Sabina eigentlich ganz süß, aber ihr habt Recht, kaum ein Kind heißt noch so.
Ilena 2+ schön
Enica 3-
Frederike 3+ schön, noch besser Frederika
Henriette 2 schön
Harriet 2 auch sehr schön
Talissa 3-
Selena 2,5 schön
Jermain 3,5 naja
Melina 2,5
Melinia 3
Jenna 3+
Elisabeth 3,5 naja
Cynthia ^1++++++

Gast

Ilena - 3
Enica - 3
Frederike - 4
Henriette - 4
Harriet - 5
Talissa - 3, zu modern zu euren klassischen Namen
Selena - 2, zwar auch modern, aber nicht zu modern
Jermain - 6
Melina - 3 zu kindlich
Melinia - 5
Jenna - 3, passt aber nicht zu euren Namen
Wie wärs mit Janna?
Elisabeth - 3
Cynthia - 4 sehr ähnlich zu Cecilia

Vorschläge:
Victoria
Rosalie
Leandra
Charlotte
Carlotta
Magdalena
Mariella
Josephine
Katharina
Letizia
Antonia
Juliane
Alicia

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

junge mutter

Hallo ich heisse katharina und bin fast 15 jahre alt. vor einer woche habe ich erfahren, dass ich schwanger...

Das zweite Kind

Hallo ich bin 26 und Johannes ist 27.Wir bekommen jetzt bald unser 2.Kind,die erste heißt Emilia Sophie. Kö...

Romeo oder Lucius?

Hallo! Wir, also mein Mann Peter und ich, erwarten nach unserem Mäuschen Chiara (jetzt anderthalb Jahre alt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ilayda

Kommentar von Helen

Ich möchte hier niemandem zu Nahe treten aber ich finde den Namen Ilayda nicht schön. Für mich hört er sich...

Mädchenname Nadja

Kommentar von AsLi

NADIIIIIS beste freundin!!!!!! Also ich finde der name passt nur meiner aller besten freundin NADJA!!!!i lü...

Mädchenname Johanna

Kommentar von Johanna

Johanna ist voll der coole Name! einfach zeitlos. Nicht so ein Modename, obwohl mir auch viele davon gefall...