Was tun ?

Gast

Mein Baby ist an der Wirbelsäule noch nicht ganz entwickelt d.h. es hat ein Loch am Rückemmark das bedeutet mein Baby muss operiert werden mit Lebensgefahr oder es kommt behindert auf die Welt und muss leiden. Soll ich es operieren lassen und damit rechnen das es stirbt oder soll ich es behindert auf die Welt kommen lassen.
Helft mir....=(
Eure Karin

Antworten

Gast

Am Sonntag abend lief auf ZDF ein SChnulzen- Film, in dem eine Schwangere genau dieses Problem hatte.
Ist doch komisch, wenn du einen Tag später genau diese Geschichte behauptest, oder?

Ich bin eigentlich gegen Verurteilungen von Menschen, die ich nicht kenne, aber dieser Beitrag kommt mir sehr spanisch vor......

Gast

Nein, es muss nicht zwangsläufig auf der Welt sein, um operiert zu werden. Das geht tatsächlich schon im Mutterleib. Ist aber wirklich eine hochriskante Angelegenheit. Dazu muss man nicht mal lauter Dokus sehen, um das zu wissen, es würde schon die Sitcom Scrubs reichen, da kommt das auch mal vor.

Gast

Was meinst du damit??? Das Kind kann doch nur operiert werden, wenn es auf der Welt ist oder etwa nicht? Also wäre das Kind praktisch behindert so oder so und man müsste es dann operieren lassen.
Schlechte Taktik, schlechtes Deutsch, ich glaube dir nicht!

Gast

Hört sich wirklich erfunden an...schäbig.

Gast

Seid Ihr sicher, daß das Baby nicht noch andere Behinderungen hat ? Wie hoch ist die Chance ein gesundes Kind zu haben, nach der OP ? Schwierige Sache ! Könntet Ihr ein behindertes Kind lieben und großziehen ? Die Entscheidung liegt eben nur an Euch !

Gast

Erst vielleicht an die anderen: Ja, so eine Operation ist möglich, das gibt es tatsächlich. Das ist kein Fake, davon habe ich auch schon gehört.

Und nun an Karin: Tut mir leid, aber was für eine Antwort erwartest du dir hier von uns? Ich denke, das ist eine sehr private Sache, da kann dir niemand sagen, was richtig oder falsch ist. Das müssen dein Freund/Mann und du entscheiden. Könntet ihr auch ein behindertes Kind großziehen? Oder muss es um jeden Preis ein gesundes sein?
Das müsst ihr euh selbst überlegen, und am besten nochmal mit dem Arzt sprechen.
Wir können dir da leider nicht helfen.

Gast

Hallo Stella,
ob du es jetzt glaubst oder nicht das ist deine Sache aber bei mir steht das Leben meines Kindes auf dem Spiel!!
Verstehst du das denn nicht? Hast du eine Ahnung, wie sehr ich an meinem ersten Kind hänge? Es kann sterben. Ist das so schwer zu verstehen? Wenn du das nicht verstehen kannst, bist du nicht mehr ganz dicht. Außerdem kannst du das bei Google googlen....

Karin

PS: Diese Operation ist möglich.. auf Lebensgefahr..... Mein Arzt sagte mir, dass mein Kind nur 56% Chancen hat, zu überleben. Weißt du, was das bedeutet?

Gast

Baby im Bauch operieren? Fake!!!

Gast

Hallo,
das tut mir sehr leid für dich, aber ich habe eine Frage: Kann man das Baby denn im Bauch operieren?
Hmm, wie hoch stehen denn die Chancen, dass dein Baby die Operation überlebt?
Marie

Gast

Also von so was hab ich noch nie gehört. Mir kommt das Ganze sehr erfunden vor.Ich weiß nicht...
Stella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche indische vornamen

Ich bin 16 und meine mutter erwartet ihr 3. Kind. Meine mutter steht auf ausländische vornamen und hat uns ...

Haare färben

Hallo, ich heiße Marie, ich bin 35 und mich interessiert es mal, ab welchem Alter eure Kinder sich die Haar...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Wiebke

Kommentar von Wiebke

Ich bin sehr sehr unzufrieden mit meinem Namen =( siehe Frauke

Mädchenname Luna-May

Kommentar von Mucki

Wir finden den Namen toll! Hat uns von Anfang gleich gefallen und werden unsere Tochter so nennen! Ist Gesc...

Jungenname Lloyd

Kommentar von Laura

Mir war schon seit meinem 10ten Lebensjahr ganz klar - bekomme ich mal einen Sohn, soll dieser William heiß...