bitte bewerten

Gast

Zwar möchte ich mein Kind nicht so nennen aber der Name gefällt mir dann irgendwie doch. Nun möchte ich euch fragen.
Wie gefällt euch der Name

Elouise Malou?

Danke im vorraus für eure Meinungen
Grüße von Rachel

Antworten

Gast

Malou finde ich ganz schön aber Elouise gefällt mir üerhaupt nicht.
LG

Gast

Hallo,
toller Name!
Mila hätte das sicher gefallen, denn diese beiden Namen liebt sie :)
Guck mal:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1303/27083.php
Auf der Seite findest du noch andere Namen von ihr.
LG Sof mit Mavea (1) und bald Noelia/Noélia

Gast

Elouise gefällt mir sehr, finde den Namen wunderschön feminin.

Malou finde ich zu Elouise leider unpassend und als Namen auch nicht so dolle aber das ist ja Geschmacksache.

LG

Gast

Ich finde Malou Elouise noch schöner. :)

Elouise 3
Malou 1++++ :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Könnt ihr folgene Namen bewerten? Nina Sophie Louisa Marie Lotta Lilly Fina

Einfach zum Losplaudern ;)

Hallo ihr Lieben! Habt ihr Lust und Laune euch mit mir über Kinder, Namen etc. auszutauschen? Dann seid ihr...