Emma Charlotte, Emma Felicitas oder Emma Josephine?

Gast

Hallo an alle,

ich bekomme mein drittes Töchterchen und die Kleine wird mit Erstnamen Emma heißen. Hierzu hatte ich auch schon Plauderecken in diesen Forum gemacht, danke nochmal für die Hilfe :-))

Wir hatten uns eigentlich schon auf Emma Felicitas festgelegt, jedoch sind wir uns nicht mehr sicher was die Kombi angeht.

Welchen Namen findet ihr am schönsten?

- Emma Felicitas
- Emma Charlotte
- Emma Josephine

Die großen Schwestern heißen Maria Elisabeth und Hanna Paulina.

Danke und ein schönes Rest-Wochenende!!

K.

Antworten

Gast

Emma Charlotte mag ich am Liebsten

Gast

Emma Charlotte ist nichts!!

Emma Josephine (Tschosefinn ausgesprochen)
und Emma Felicitas sind sehr schöne Kombis

Gast

Ich würde auch Emma Charlotte nehmen :D

Gast

Ich find EMMA CHARLOTTE klasse. EMMA FELICITAS ist auch gut. Wie sprecht ihr denn Felicitas aus? FeliZitas oder Felißitas(also mit scharfen S)? Emma JOSEPHINE mag ich nicht so gerne. Würde wenn dann Dschosefin aussprechen. Finde den Namen generell nicht so toll. Ich würde am ehesten EMMA CHARLOTTE nehemn. Der Name ist echt top.
LG und viel Glück bei eurer Entscheidung.
Marina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kaninchen.

Hallo ihr lieben. Ich bin Claudia, Mutter von drei Kindern, Kai, Zoe und Nic. Die Kaninchen der drei, Emily...

Geschwister

Also ich habe 5 Brüder und liebe sie überalles. Viele die viele geschwister haben wollen ja nicht mehr so v...

Habt ihr es schon gelesen?

Ein Familie hat ihr Kind Rudi Silvester Rakete genannt!Finde es voll Krass,das so ein scheiß erlaubt wird,d...