Laura bekommt eine Schwester!

Gast

In 2 Wochen ist es so weit unsere Tochter Laura wird große Schwester, da wir ein Mädchen erwarten! Wir haben uns schon fast entschieden doch nun brauchen wir eure Hilfe!
Welcher Name passt besser zu Laura Julia
Tessa Sophie
oder Janina Sophie?

PS. Janina wird genau so gesprochen wie es geschreiben Wird sprich Ja-ni-na
Danke für die Hilfe im voraus
Lg Hannah und Steven mit Laura und Tessa / Janina

Antworten

Gast

Hallo Hannah,
ich finde Tessa Sophie sehr schön, Janina gefallt mir allerdings auch aber eben nicht so gut wie Tessa.

Gast

Janina Sophie!!!

Gast

Hallo, ich bin uach für Janina Sophie, obwohl er mir auch nicht so gut gefällt aber Tessa mag ich garnicht.

Ich kenne eine Laura (9) und ihre kleine Schwester heißt Sina (2). Wie findet ihr Sina (Sophie)?

Gast

Also ich finde Janina schönder als Tessa.
Tessa klingt so hart und abgehackt :)

P.S eure erste Tochter hat einen sehr schönen Namen ;)

Gast

Mir gefällt Tessa nicht, Teresa finde ich schöner.
Janina Sophie gefällt mir sehr gut.

Gast

Also erstmal muss ich sagen,eure erste Tochter hat einen sehr schönen Namen! *grins*

Janina finde ich garnicht schön,besonders nicht,wenn man ihn so ausspricht,wie er da steht. Tessa finde ich sehr schön!!
Sophie finde ich auch sehr schön-aber wie spricht man ihn aus? Soffi oder Sofii?

Fazit: Ich bin für Tessa Sophie!

LG Laura#

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das 5.Kind!

Hallo, ich bin nun zum 4.mal schwanger, und stehe wieder vor einem Problem: der Name. Habt ihr Vorschläge, ...

C oder K?

Hallo zusammen, nach langem hoffen, bekommen wir nun endlich unser erstes Kind, eine Tochter:) Welche Schre...