Welcher Name für unsren kleinen Sonnenschein?

Gast

Guten Abend, ich bin Martina, stolze Mami von 4 spitze Söhnen und einer süßen Tochter. Bald werden mein Lebensgefährte und ich zum dritten mal gemeinsam Eltern. Unser zweiter Sohn soll schon Ende Juli das Licht der Welt erblicken. Doch der Name macht uns noch etwas Probleme, deshalb habe ich mich schon öfters hier auf dieser Seite umgesehen. Nun habe ich mir gedacht auch eine PE zu eröffnen. Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Zur Außwahl stehen folgende Namen:
Manuel
Jannik
Jonas
Marvin
Nicolas
Levin

Wir freuen uns auf viele Kommentare
Martina & Patrick mit
Christian, Fabian, Dominik, Gabriel, Nina und klein?

Antworten

Gast

Nicolas.
Als ich die Namen mir laut aufgesagt habe klang es so am Besten.

Leevin mag ich auch sehr, aber find ich nicht so passend.
Manuel und Garbiel sind mir zu ähnlich
Jannik zu Dominik auch
Jonas mag ich, klang aber beim aufzählen nicht so gut und bei Marvin war es ähnlich.

Ganz klar - Nicolas.
LG

Gast

Manuel
Jannik
Jonas
Nicolas

sind schöne Namen aber auch Marvin und Levin nur passen sie meiner Meinung nach irgendwie nicht zu den Geschwisternamen. Meine Favouriten persöhnlich wären:

Nicolas und Manuel.

LG

Gast

Jannik oder Jonas finde ich schön und die passen auch super zu den anderen Namen.

LG Sarah

Ps.: Bitte schau in meine Plauderecke "Erstname zu Mathilda/Matilda"

Gast

Ich finde Jonas, Levin und Manuel am schönsten. Zu den Namen der anderen Kinder passt Manuel am besten.

LG, Susa mit Julian(7) und Annica(5)

Gast

Ich wäre für ...Nikolas oder Manuel :)

Gast

Jonas ist toll, aber häufig!

Gast

Ich würde jonas, nicolas oder jannik nehmen!

marvin und levin gehen mir zu sehr ins prollige und manuel klingt altbacken.

lg
marie

Gast

Nicolas oder Jonas finde ich schön und passend.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name steht!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Lucian Etienne ?

Nun ist es bald so weit und unser kleine Sohn wird des Licht der Welt erblicken. Eigendlich stand mit eurer...

Kein Titel

Guten Spätabend (?)Herr Moderator, ich möchte mich jetzt noch einmal offiziell für die Plauderecke, die ich...