Levin und Lara für Zwillinge?

Gast

Hallöchen!

Wir, Linus (36) und Luise (31), werden nach einer künstlichen Befruchtung nun endlich Eltern und es werden Zwillinge.
Es wird ein Pärchen und da wir beide mit L anfangen hatte mein Mann die Idee, dass unsere Kinder auch mit L anfangen könnten.
Außerdem gefallen uns die Namen Levin und Lara total gut, deshalb wollten wir euch fragen, ob diese Namen für Zwillinge in Ordnung sind.

Außer Levin und Lara (momentan unser Favourit) würden auch noch folgende Namen auf unserer Liste stehen:

*Levin und Lia
*Laurin und Lia
*Laurin und Lara
*Levin und Larissa
*Levin und Leonie

LG, und vielen Dank fürs Bewerten

Linus und Luise mit den Zwillingen (noch in Luises Bauch)

Antworten

Gast

Hallo Luise!

*Levin und Lara 1+ finde ich auch sehr schön
*Levin und Lia 1 schön
*Laurin und Lia 2 weiß nicht Laurin ist nicht so mein Fall
*Laurin und Lara 2 siehe oben
*Levin und Larissa 2+ Larissa finde ich nicht so toll
*Levin und Leonie 1- sehr schön

lg Conni

Ps.: Könntest du bitte einmal in meine Plauderecke kommen sie heißt "Ein Geschwisterchen für Valerie und Sophie"

Gast

Hallo zusammen.

Ich finde es zwar eigentlich besser, wenn die Kinder Namen haben mit verschiedenen Anfangsbuchstaben, vor allem bei Zwillingen.
Ich bewerte aber eure Kombis trotzdem mal..

*Levin und Lara 2
*Levin und Lia 1
*Laurin und Lia 1
*Laurin und Lara 4
*Levin und Larissa 2
*Levin und Leonie 6

LG Clara
PS: Schau doch bitte auch in meiner PE vorbei

Gast

*Levin und Lara 2,5 schön
*Levin und Lia 3+
*Laurin und Lia 3,5 mir gefällt Laurin nicht so gut
*Laurin und Lara 3-
*Levin und Larissa 1 klingt super
*Levin und Leonie 2- passt gut

Gast

Was soll ich sagen?

Nennt euer Kind Lara!!!

Ich mag den Namen einfach (immerhin heiße ich so...)

Meiner Meinung nach passt Levin und Lara auch sehr gut und ist Gott sei Dank weder zwischen den beiden ähnlich, sondern auch in der ganzen Familie. Linus und Luise sind ja schon sehr ähnlich, da würde ich schon einen Namen ohne s und u wählen.

Gast

*Levin und Lia finde ich nicht so toll
*Laurin und Lia auch nicht
*Laurin und Lara sind zu ähnlich
*Levin und Larissa finde ich recht hübsch
*Levin und Leonie passen nicht so gut zusammen.
Lara ist leider euch schon sehr häufig aber mit LEvin zusammen sehr schön.
alles liebe, Britta (PE unter dir)

Gast

Ich finde Levin und Larissa passen besser zusammen!

Gast

Wenn euch Levin und Lara gut gefallen, warum nicht? Aber ich würde nicht nur weil eurer Namen mit L beginnen krampfhaft Namen mit L für eure Kinder suchen.

Mit Zwillingen bekommst du jede Menge zu tun haben (ich spreche aus Erfahrung), aber es ist wunderschön. Wann sollen denn eure zwei zur Welt kommen.

Lg Klara mit Jan (8), Tim (6), Fin (2) und den Zwillingen Pia und Eva (2 monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine Kinder

Ich habe schon 2 Kinder : Alexandra : 11 Franziska : 7 Jetzt bekome ich noch ein Mädchen, aber uns fällt ke...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Senja

Kommentar von sandra

Als ich in kroatien lebte (schnief) da hieß eine schulfreundin so.. eine weitere hieß ksenija, damals dacht...

Mädchenname Saskia

Kommentar von Saskia

Weiß jemand auf welcher sprache saskia lotusblüte bedeutet? asiatisch ist ja ziemlich breitgefächert... ind...

Mädchenname Lisa

Kommentar von auch ne Lisa

Mit meinem Namen bin ich sehr zufrieden. Er ist klassisch und ich bin sehr glücklich darüber, dass er keine...

Mädchenname My-Kieu

Kommentar von kathy

JA! dein verhalten ist kindisch allemal... ich geh die namen durch und der gefällt mir und wenn du PROBLEME...

Jungenname Luca

Kommentar von Nadine

Unser Sohn heißt Luca Tim und wir finden ihn super den Namen, egal wie viele Luca heißen ich finde wenn man...

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Vanessa^^

Ich finde den namen mit oder ohne doppelnamen schön auch mit oder ohne unterstrich^^ ich heiße nur vanessa ...